Vielen Dank für beide Varianten, sehen toll aus.
Beiträge von MichaB
-
-
Ich finde beide Versionen haben das "gewisse Etwas" . Die "Rohholzversion" passt ja schön in die Garnisonen "j.w.d" (janz weit draussen"), z.B. Ostpreußen und die lasierte eher in die frischgebackene Hauptstadt.
-
Okay, an der Anschrift war das Standortlazarett bzw Garnisonlazarett, heutiges Wenckebach-Klinikum, aber das Gebäude ...
-
Schöne Nuss zum Knacken, da weiss ich diesmal echt nicht weiter.
Wahrscheinlich das Zentrallatrinengebäude auf dem Tempelhofer Feld (:-
-
Der Erbauer hiess Karl Friedrich Schinkel (ja , genau DER Schinkel).
Kap Arcona heisst jetzt Kap Arkona.
-
Hmm,
dann wird es wohl der Dammbalkenschuppen.
(Der Meister hat ja gewisse Hinweise hinterlassen...)
-
Steht seit Jahren in Berlin-Lichtenberg: BR 175 015-7
und nichts tut sich
Doch, der wird alle paar Jahre von der pflegenden BSW-Gruppe neu angestrichen. BLO
Ein weiterer Zug wird ja derzeit wieder betriebsfähig hergerichtet. SVT Görlitz
-
Eine echte Zahnstocherbrücke, wieder mal ein schöner "Hingucker"
-
-
Fein, fein
Papestraße, Moabit und Hamburg und Lehrter Güterbhf, Schlesischer und Görlitzer Bahnhof sowie Ostkreuz.
Bei den Karten kann ich Dir noch Histomap Berlin empfehlen, aber ich denke, das ist Dir bekannt. Histomap
Grüsse vom Südring und der Ostbahn
-
Wenn das nicht mal Hang over Hbf ist...
Wie ihr seht, mit Wiedererkennungseffekt
Toll gemacht
-
Klasse, das Teil hat wirklich noch gefehlt.
Hier mal ein paar "Anwendungbeispiele", Interessant finde ich auch den Transport auf dem Tiefladeanhänger.
Die transportable Raumerweiterungshalle | Monumente Onlinewww.monumente-online.deWerter Konstrukteur, vielleicht läßt sich im Rahmen der Konstruktion ja diese Variante "nicht ausgezogen" realisieren.
MfG Micha
-
Weiterhin gute Besserung gewünscht.
-
Hallo Beko,
tolles Projekt, Respekt für Deine Arbeit.
Ich hatte ja gehofft, in Streda-X (das ist die öffentlich zug#ngliche Anwendung von DB Netz) etwas zu deinem Problem zu finden, aber dort gibt es "leider" nur schematische Gleispläne und die Unterscheidung "elektrifiziert / nicht elektrifiziert" ist nur für die Umfahrgleise aktiv.
Es gibt noch eine allgemeine Information zum Bahnhof Maschen Rbf , dort finden sich noch die Daten
210 km Fahrleitung
2800 Flach- und Gittermasten
Viele Grüße Micha
-
Danke,
"Datei/Inhalt-Ordner importieren" , manchmal ist man blind
-
Vielen Dank für den Haltepunkt.
Auf die Gefahr hin, mich als völlig Unwissender zu outen, wie kann ich aus Deinen Daten eigentlich ein cdp erstellen ?
Micha
-
Gute Besserung und viel Kraft gewünscht.
-
Gute Besserung, Frank, lass Dich nicht unterkriegen.
-
"Jetzt muessen die Turmwachen nicht mehr ueber die Brustwehr pieseln..."
Arbeitsschutz im Mittelalter
Aber müssten dann am Turm nicht Abrinnspuren sein ?
-
Baden-Württemberg, Bayern, Österreich, Schweiz