Posts by Beko
-
-
Schau, was ich gefunden habe!
Look what I found!
Danke Graham, die habe ich auch schon gesehen
nur 1. nicht auf der DLS.
2. Fehlende Abhängigkeiten und der Autor antwortet nicht auf E Mail.
Thanks Graham, I've seen those too
only 1. not on the DLS.
2. Missing dependencies and author not responding to email.Schaut hier mal rein...
Ich habe schon gefühlte 1000 Seiten besucht....
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man mit diesem Tool aber nur
entsprechende Gleispläne ohne weitere Untergründe in Trainz?
-
Vielen dank, das ging ja flott.
Nun ist alles komplett auf der DLS.
-
-
-
Ich weiß nicht ob diese Seite bekannt ist, aber http://vtl-trainz.at.ua/forum/15-74-1 dort gibt es
ein Paket mit sehr schönen Straßenbahnen. Es ist ne große CDP Datei, es lässt sich komplett
Fehlerfrei in TRS19 installieren. Einfach die Seite übersetzen und auf Herunterladen klicken.
-
-
-
Wenn es etwas ruckelt, einfach mal die Darstellungs-Entfernung etwas herunter drehen.
-
Ne, noch nicht, aber kann ich hochladen.
Würde ich gern mit einbauen, solche Dinge dürfen nicht fehlen.
-
Hätte da auch noch was
Ist das auf der DLS???
-
Hab gerade die Nachricht bekommen, das die E Mailadresse von Amanzig nicht mehr erreichbar ist.
Nun habe ich eine Mail an den Autor der ASF bei TranzArt geschickt, mal schauen.
-
Also, kann jemand helfen, die Erlaubnis zu bekommen?
Ich habe mal versucht eine Mail zu schicken an diese Kontaktadresse: amazingmike@webexpresse.nl
-
-
Im CM rechts klick auf die entsprechende Strecke und dann Fehler und Warnungen anklicken.
-
Die von Amanzig sind fehlerhaft , ebenso TrainzArt, Samplair sehen nicht original aus.
Lassen Sie mich sehen, ob ich eines von Amazing Mike reparieren und neu lackieren kann, dann können wir um Erlaubnis zur Veröffentlichung bitten.
Wenn das klappt, wäre schön. If that works, that would be nice.
Die detaillierten ASFs sind von den polnischen Webseiten und auch alle TRS19 tauglich.
Habe ich mir angeschaut, TrainzArt sehen gut aus, haben fehlende Abhängigkeiten und sind nicht auf der DLS.
Bei meiner HH-Map gibt es schon jetzt weit über 6000 Abhängigkeiten und ich habe glaube ich
nur 2 Sachen, welche nicht auf der DLS sind.
Ich möchte dies nach Möglichkeit auch so beibehalten.
Gruß an alle
-
freue mich auf die Befüllung mit Rollmaterial auf dem Gelände
Das wird das kleinere Problem, das größere ist die Verlegung der Oberleitung.
Weiß jemand vielleicht ob es so etwas für Trainz gibt?
-
-
- seit dem sind alle zusätzlichen Quader(Flächenerweiterung) begrünt
Dazu schau mal hier: RE: aktuelles Service- Pack
Habe von Airolo->Ambri Piotta die Bergstrecke gebaut
Das sieht mir ganz nach einer fehlerhaften Lok aus. Einfach mal die Lok austauschen.