Posts by Beko

    So ich habe jetzt mal so einiges verschoben/ neu platziert.

    Gott sei dank, ist die Oberleitung nur zu einem kleinen Teil verlegt.

    Masten und Signale setze ich neu.


    Alles gut, cj. Du siehst das ganze als Lokführer und es wäre ja schlimm wenn es dir nicht auffallen würde.

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, der das ganze verbessern kann.

    So, endlich die passenden Lampen gefunden.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich muss den Streckenbauern vom Schwäninger Land mal ein riesengroßes Lob aussprechen.

    Da zuckt und ruckelt nichts, obwohl es so eine große Strecke ist und das beste ist, es ist eine wahre Fundgrube.

    Endlich Lampenschein wo man keine Sonnenbrille braucht.

    Ich muss zwar noch gefühlte 1000 Lampen setzen, aber ich denke mal es lohnt.



    Die scara Signale aus 2018 werden alle als fehlerhaft gezeigt.

    Die VSM funktionieren scheinbar nur im Schwäninger Land, keine Ahnung wie die es gemacht haben.

    Es bleiben nur noch KS Signale, schade. Ach so, zumindest alle Gleissperrsignale von cj187 funktionieren.

    So, nachdem mir die ganzen Auf/Abfahrten der A7 völlig auf den Sack gegangen sind

    habe ich alles verändert.

    Jetzt fehlen mir noch beschreibbare Autobahnschilder, hat jemand vielleicht einen Hinweis?




    Die VSM sind zum Teil im Schwäninger Land verbaut und funktionieren.

    Im übrigen ist heute auf der DLS eine neue Version vom Schwäninger Land, wo fehlende Abhängigkeiten beseitigt sind.

    Wer Interesse hat, ich hatte das ganze mal in Tane verbaut:



    Es müssen hier einige fehlende Abhängigkeiten gelöscht werden, war glaube ich Oberleitung und Rollmaterial

    was nicht auf der DLS war. Ansonsten lässt es sich in TRS reinladen.

    Der Bahnhof wie gesagt ist nur im Trainz-Depot-Archiv, nicht auf der DLS. Der Ersteller hat mir damals die

    Erlaubnis zum hochladen ins Trainz Depot gegeben.


    Some missing dependencies have to be deleted here, I think was overhead line and rolling stock
    which was not on the DLS. Otherwise it can be loaded into TRS.
    As I said, the train station is only in the Trainz depot archive, not on the DLS. The creator gave me that back then Permission to upload to Trainz Depot given.




    Wenn das Geld nicht die größte Rolle spielt, achte auf ein Mainboard mit M.2 Anschlüssen.

    Stat obligatorischer Festplatte lieber dies: Samsung »970 EVO Plus NVMe M.2 SSD« SSD-Festplatte (3500 MB/S Lesegeschwindigkeit, 3300 MB/S Schreibgeschwindigkeit) Vorteil, sehr schnelle Geschwindigkeit,benötigt wenig Platz

    und entwickeln nicht so viel Wärme.

    Diese gibt es von 250GB-2TB

    Die 500GB Variante kostet um die 100€, diese habe ich für TRS/Trainz verbaut.

    TRS startet nun innerhalb 30 Sek.