Beiträge von Beko

    Hast du das Lampenscript bearbeitet, damit sie funktioniert?

    Bearbeitet habe ich nichts, hab ich auch keine Ahnung von.

    In den Einstellungen der Lok ist Light auf darken und das funktioniert in Trainz+

    stelle ich aber auf full, friert Trainz komplett ein.


    Liebe Streckenbauer, ich möchte davor warnen diese Straßen im Trainz+ zu nutzen.

    Es scheint kompliziert zu sein, denn wenn diese Straßen schon in TRS19 verbaut waren, läuft es.

    Baut man aber in (gleiche Strecke) Trainz+ weiter aus und nutzt dieses Straßensystem, verändert es Trainz.

    Ich habe in einem Abschnitt YARNish-Spline verlegt und konnte dann plötzlich andere Spline,selbst Gleise, nur noch anhand der weißen Kreise erkennen.

    Somit war ein weiter bauen unmöglich.

    Nächstes Problem viel auf als ich aus diesem Bereich in einen anderen gesprungen bin und kurz danach zurück, dort dauerte es über 2 Minuten ehe sich

    sämtliche Spline zeigten.Normalerweise sind es Sekunden.

    Die Krönung war dann, als ich die YARNish-Spline löschen wollte, hatten diese sich in unsichtbare Gleise verwandelt.

    Nach dem ich dies gelöscht hatte, lief es wieder normal.

    Hier mal aktuelle Bilder von der Entstehung des ICE-Werk in Eidelstedt.

    Dank ebpy (Walter) der das Werk gebaut, dafür wieder mal, herzlichen Dank, kann nun der

    Ausbau Innen/Außen voran gehen.







    Blick ins Innere mit den ersten Gruben:



    Hier entsteht zwischen Langenfelde und Eidelstedt das S-Bahn Werk:


    Schau, was ich gefunden habe!

    Look what I found!

    Danke Graham, die habe ich auch schon gesehen

    nur 1. nicht auf der DLS.

    2. Fehlende Abhängigkeiten und der Autor antwortet nicht auf E Mail.

    Thanks Graham, I've seen those too
    only 1. not on the DLS.
    2. Missing dependencies and author not responding to email.




    Schaut hier mal rein...

    Ich habe schon gefühlte 1000 Seiten besucht.... :pouting_face:

    Vielen Dank für's hochladen, bis auf eine fehlende Abhängigkeit läuft alles auch in Trainz+ . :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Gerade im Bereich vom Betriebswerk Langenfelde stehen mehrere verschiedene Baufahrzeuge. Passt!!!!




    Hier musste ich improvisieren, die Einfahrt im rechten Teil ist nur für Personenwaggon passierbar.

    Deshalb wurde im linken Teil die (eigentliche Agilis Werkstadt) verbaut.

    Hier passen komplette Züge durch.



    Hab gerade die Nachricht bekommen, das die E Mailadresse von Amanzig nicht mehr erreichbar ist. :pouting_face:

    Nun habe ich eine Mail an den Autor der ASF bei TranzArt geschickt, mal schauen.