Beiträge von Beko

    Die Loks von CJ haben einen Skript, mit welchem das Kuppeln ab mehr als 2 km/h nicht funktioniert.

    Selbst mit kleinster Geschwindigkeit funktioniert es nicht und warum betrifft es nur E-Loks?


    ist in dem Zug im Video noch eine zweite Lok vorhanden?

    Nein, keine weitere lok.

    Das mit den 50m links/rechts geht ja auch gut bei flachen Landschaften.

    Bei mir direkt im Hafen geht das nicht, weil an jeder Ecke was anderes kommt.

    Bin gespannt auf weitere Bilder von dir.:thumbs_up:

    Na ja, nicht unbedingt der Burner, aber trotzdem vielen dank für deine mühe.

    Ich denke ich stelle erstmal kleine Rangierloks hin, so wie diese:


    Hier ein paar kuids:

    550864:100415

    2:517519:4820486:1

    2:404575:1870519312:13

    Die einzigen bei den es klappt waren diese: ( H-Start) 2: 241009:100588:1

    Auch andere Loks dieser Serie funktionieren.

    Bei Dieselloks sind keine Einschränkungen.


    Bei den Loks von cj187 ist es noch krasser, da passiert folgendes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin ich jetzt der einzige mit diesem Problem:question_mark:


    Nicht nur mit Fahrbefehl, sondern selbst wenn man "manuell" an eine Wagengruppe fährt, passiert das gleiche.

    Cj Loks lässt den Bildschirm flackern, alle anderen koppeln nicht.

    Nur H-Start Loks und Diesel funktionieren. Dann kann es doch nicht an meinem trainz liegen:question_mark::question_mark:

    Nachdem ich einige Testfahrten im Hafen durchgeführt habe, gibt es folgendes Problem.

    Wenn ich einer E-Lok den Befehl (KI) couple at Waggon xy gebe, fährt die Lok zwar dorthin, aber dann schiebt die Lok

    die Waggons im Schritttempo vor sich her und der couple Befehl wird nicht beendet.

    Ich habe verschiedene E-Loks probiert, Ergebnis immer gleich.

    Alle Dieselloks funktionieren.

    Hab mal ein kleines Video versucht mit ner Testfahrt von Altenwerder zum Hansaport.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ich habe jetzt mal so einiges verschoben/ neu platziert.

    Gott sei dank, ist die Oberleitung nur zu einem kleinen Teil verlegt.

    Masten und Signale setze ich neu.


    Alles gut, cj. Du siehst das ganze als Lokführer und es wäre ja schlimm wenn es dir nicht auffallen würde.

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, der das ganze verbessern kann.

    Wir hatten ja eigentlich einen "Mitbauer" gesucht, aber du haust ja da im Akkord rein.:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Respekt, das sieht so schon Megageil aus.

    So, endlich die passenden Lampen gefunden.:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Ich muss den Streckenbauern vom Schwäninger Land mal ein riesengroßes Lob aussprechen.

    Da zuckt und ruckelt nichts, obwohl es so eine große Strecke ist und das beste ist, es ist eine wahre Fundgrube.

    Endlich Lampenschein wo man keine Sonnenbrille braucht.

    Ich muss zwar noch gefühlte 1000 Lampen setzen, aber ich denke mal es lohnt.



    Die scara Signale aus 2018 werden alle als fehlerhaft gezeigt.

    Die VSM funktionieren scheinbar nur im Schwäninger Land, keine Ahnung wie die es gemacht haben.

    Es bleiben nur noch KS Signale, schade. Ach so, zumindest alle Gleissperrsignale von cj187 funktionieren.

    So, nachdem mir die ganzen Auf/Abfahrten der A7 völlig auf den Sack gegangen sind

    habe ich alles verändert.

    Jetzt fehlen mir noch beschreibbare Autobahnschilder, hat jemand vielleicht einen Hinweis?