Beiträge von Pizza

    wirklich schön...ich muss mich mal nen bisschen wieder in Trainz rein finden, nachdem ich da länger Pause gemacht habe von (irgendwie keine Zeit und auch keine Motivation + dieser ätzende, indirekte Zwang eines FCT für die DLS (ansonsten ne Downloadgeschwindigkeit, da kannst Brieftauben verschicken), der mich auch effektiv abschreckt). Mal sehen, wann ich wieder die Motivation finde

    "Department für Finanzen und Innere Sicherheit"...ahja...jetzt ist das Denglisch auch schon bei den Bundesministerien angekommen :grinning_squinting_face:

    Moin,


    Welche HV-Signale brauchst du denn?

    1948er, 1951er, 1969er oder 1984er? Oder doch die Formsignale?


    Wie sieht es mit den Zusatzsignalen aus? Da gab es auch verschiedene Ausführungen, die alte, größere von 1948, die neuere von 1960 und die ganz neue von 1984.


    Lg