Wow , wo ist die uralte Map her ? Die habe ich so um 2005 gebaut.
Würde mich als Köpenicker auch interessieren. Mein Stadtteil in Trainz wäre ein Traum.
Wow , wo ist die uralte Map her ? Die habe ich so um 2005 gebaut.
Würde mich als Köpenicker auch interessieren. Mein Stadtteil in Trainz wäre ein Traum.
Ah stark, darf ich fragen welchen Sound du verwendet hast?
Moin, ich suche einige DR Güterwagen. Ein paar ( wie Ea-, oder Us-Wagen). Meine Frage wäre, ob noch jemand andere Güterwagen der Reichsbahn (z.B. Samms oder Tads/Tds) kennt. Danke im vorraus.
hsb_fan
Hallo, hat jemand einen Tip, wo ich einigermaßen Strassengraben-splines bekommen kann?
Ich suche auch welche. Leider NOCH erfolglos
Ah ok, die werde ich mir mal anschauen
Moinsen, ich bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Sächsischen IK. Kennt vielleicht irgendwer eine und weiß wo man sie herbekommt?
Danke im Vorraus ,
hsb_fan
Das sieht ja echt wunderbar aus
Display MoreHeute bekam ich eine neue Version des DR Schmalspurtransportwagen 40 50 973 5502 - 8.
Es können nun auch Schmalspurgüterwagen der Molli transportiert werden.
MfG Piggylax
Währe es Möglich auch das ganze in Meterspur fertig zu machen (zum Transport von Meterspurfahrzeugen)?
Hallo hsb_fan
Tut mir leid aber die Map gibt es nicht zum Download .
Gruss Jürgen
Ok schade
Oldtimer woher ist denn diese schöne Strecke?
Moin,
ich suche einen möglichst realistischen Dampfloksound. Am besten 2 Zylinder und 3 Zylinder (natürlich 2 seperate Sounds).
Ich würde diesen dann gerne in meine BR95, BR52, BR44,... einbauen.
VG hsb_fan
Oh, super vielen vielen Dank Chris1044
Also den Taurus von Railadventure gibt es ja schon... HIER
Oh sogar mit der HF130 des RÜBBs. WOW vielen Dank MichaB
Vielen lieben Dank Surmelix
Dankeschön
Hi, die Rügen Version der IVK von Beamsun BR 99 545
Ansonstem falls du das SLW Old Paket (so hieß das glaube ich, waren über 200Dampfloks drin) hast, da ist die neubau VIIK dabei.
Das hab ich leider nciht . Ich hab zuspüt mitbekommen das die Dicht machen.