Beiträge von Isovera

    Nach der vielen positiven Resonanz, gibt´s noch ein paar Bilder.


    Viel Spaß damit



    Mit dem Vollzug und Vorspann 234 von Könnern nach Bad Schandau



    31 leere Za-Wagen für die Zuckerfabrik in Könnern



    2700t Holz von Bebra U nach Lampertswalde



    Holz für Lampertswalde, hier im Bhf Jessen



    2400t Altschwellen mit unserer 232 088 von Lehrte nach Königsborn




    V100 Ost als Doppeltraktion von Erfurt nach Aschersleben (Schulungsfahrt)



    Schwerer Rangierdienst in Bebra U



    Beste Grüße Etienne



    P.s. Ich liebe meinen Beruf :red_heart:

    Zuerst danke für die schnelle Hilfe!


    mr-woodapple, danke auch für deine Tipp mit JTG, die haben wie ich gesehen hatte bereits ein Add-On für den LS17 released, daher sollten sie sich mit dem benötigten Format des Mesh auskennen.


    @cj187, das Modell von Rene Stambke ist mir bekannt, ich war mir nur nicht sicher ob er noch "aktiv" ist. Zum Modell von ChWerwick.... Der Wahnsinn!!! Als würde ich gerade Vorbereitung auf der 202 machen! Ich Versuche es bei allen drei mal und schaue was dabei raus kommt.

    Habt bis jetzt vielen Dank!


    Lg Isovera!

    Grüße liebe Community,


    Ich suche im Auftrag von TLS Modding ein Modell der V100 Ost.


    Das Fahrzeug soll für eine Mod im Landwirtschaft Simulator 2019 her halten und lediglich als "bewegtes Objekt" über die Map geschoben werden.

    Gern würde ich, soweit sich Jemand findet ein Kontakt herstellen und vermitteln. Ich weiß nicht genau welche Voraussetzungen das Mesh erfüllen soll, daher frage ich mal ganz grob ob Jemand helfen kann und Interesse besteht.

    Zum Hintergrund es handelt sich um eine "DDR Map" und derzeit steht nur eine V90 in Reichsbahn Lackierung zur Verfügung, die ist natürlich für eine DDR Map eher die Notlösung.


    Ich verbleibe mit besten Grüßen,


    Isovera


    Bilderanhang Quelle: TLS Modding Team

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch mich hat es damals samt Anhang ins Erzgebirge gezogen, die Fahrt mit dem RE6 von Leipzig nach Chemnitz was schon super. Als ich dann aber in Pockau-Lengefeld angekommen bin war es einfach unbeschreiblich, diese Fahrzeuge im Plan-dienst zusehen. Ich bin die Strecke mindestens fünf mal rauf und runter gefahren:smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes: