Beiträge von Snens189

    Bei Assets, die fehlende Abhängigkeiten haben brauchst du nur auf das Asset einen Rechtsklick tätigen und auch Download klicken. (Wenn "Download" ausgegraut ist, muss du die Abhängigkeiten dir anzeigen lassen und dann kannst du sie erst herunterladen)

    Bei großen Strecken ist dies üblich (*hust* meine Strecke, die bereits ca. 120 km umfässt *hust*)

    Alles klar werde ich die tage ausprobieren und Berichten 😊👍


    Danke 😁 Lg Jens

    im 19er ist nur

    <kuid2:646487:101255:9> Schwäninger Land Version 0.8 von astagos

    <kuid2:646487:101257:9> Schwäninger Land Version 0.8 von astagos

    Verfügbar und da dürfte alles auf der DLS vorhanden sein.

    Habe das nun auch Installiert trotzdem fehlen weiterhin 20 Kuids 🥲 ich gebe einfach auf... kennst du sonst noch eine map wo mann in Deutschland oder so fahren kann?


    Lg Jens

    Im Content Manager. Klicke auf Inhalte verwalten (Startbildschirm) und gib den KUID ein (oder den Namen) und dann sucht der CM die richtige Strecke. Achte darauf, das oben Rechte der Reiter auf "Alle Inhalte" eingestellt ist. Rechte Maustaste und dann auf Download klicken.... Dann wird die Strecke heruntergeladen.... eigentlich ganz einfach.

    Das Herunterladen kann eventuell etwas dauer, je nach dem, wie schnell dein Internet ist.


    Nach dem Download kannst Du dann die Strecke hier öffnen, Bearbeiten, Session erstellen, Fahren.

    Die Strecken werden dann automatisch nach Alphabet sortiert

    hallöchen :confused_face: installiert ist es jetzt nun fehlen da aber kuids im forum heist es pay dlc kaufen oder eine tane oder so kaufen?

    weiß du ggf wo das Problem ist?


    Lg Jens

    Also muss mann sich dieses Tane kaufen oder wie Funktioniert das? 🙇‍♂️


    Lg Jens

    Im Content Manager. Klicke auf Inhalte verwalten (Startbildschirm) und gib den KUID ein (oder den Namen) und dann sucht der CM die richtige Strecke. Achte darauf, das oben Rechte der Reiter auf "Alle Inhalte" eingestellt ist. Rechte Maustaste und dann auf Download klicken.... Dann wird die Strecke heruntergeladen.... eigentlich ganz einfach.

    Das Herunterladen kann eventuell etwas dauer, je nach dem, wie schnell dein Internet ist.


    Nach dem Download kannst Du dann die Strecke hier öffnen, Bearbeiten, Session erstellen, Fahren.

    Die Strecken werden dann automatisch nach Alphabet sortiert

    Vielen lieben Dank 😁 ich muss ehrlich sagen das die community hier Netter ist als beim Railsim Forum 😅


    Wünsche dir noch einen angenehmen Abend 😁👋

    Guten Abend


    Ich bin relativ neu hier in der Trainz community ich habe jetzt die letzten tage viel installiert und habe es mittlerweile raus wie es funktioniert. Leider kann ich nirgends die Kuids für die Vectrons Finden Zb die Cargounit/CD/Budamar/LTE Varianten... es gibt wohl eine seite aber die ist in Deutschland Gesperrt...


    habt ihr vielleicht eine Idee? Ich weiß nämlich nicht mehr weiter 🙇‍♂️🙈


    Spielen tue ich Trainz19


    Lg Jens

    Ich korrigiere:

    Schwäniger Land ist als Payware in TRS22 inklusive, aber nicht integriert, da das "DLC" Paket noch heruntergeladen werden muss.

    Sry das ich nochmals nerve... 🙈🙇‍♂️ ich habe jetzt die <kuid2:646487:101255:8> und wie kann ich jetzt die Strecke Herunterladen? Auf Google bekomme ich keine Ergebnisse wo ich das Herunterladen kann 🙇‍♂️


    Lg Jens

    Achso. Alles klar dann weiß ich bescheid 👍 dann mache ich mich mal ans herunterladen 😂 danke 😁

    Vielen lieben dank für die Antwort Es gibt also eine payware für Trainz19? Wo finde ich die ? 😅