Beiträge von xxraptorxx

    Zitat

    FSP schrieb:
    Ich habe mir das Video mal reingezogen.
    (was tut man nicht alles, um die Zeit tot zu schlagen. :frowning_face: )
    Was mir besonders positiv aufgefallen ist:
    Die Cab scheint ein wenig zu schlingern.
    (kann aber auch sein, dass ich mich täusche)


    Das schlingern gibt es wirklich :winking_face: Es ist alles sehr realistisch dargestellt. Triebzüge wackeln sogar nach links und rechts bei Haltestellen. Wie in echt eben :)


    Zitat

    richardbogner schrieb:
    Schön das die Demostrecke mal erweitert wird, freue mich schon sehr darauf. LokSim zeigt mal wieder das sich manche Freewareprojekte nicht verstrecken müssen.


    Die jetzige Erweterung ist nicht die erste. Schau mal im Downloadbereich. Dort ist auch noch eine andere Erweterung verfügbar. Neustadt- Bernheim.

    Stimmt. Sind für mich auch schon mehrere Stunden fahrt mit der Bahn, aber es wäre noch einigermaßen gut erreichbar. Besser jedenfalls als Tschechien ect.

    Es ist soweit :) Erste bewegte Bilder der nächsten Erweiterung für Frieder Cramers Demostrecke :)


    [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Anschauen und genießen :winking_face: Ein Release wurde nicht bekanntgegeben!Sie kommt wenn sie kommt.


    Leider hat er in HP Hainfurt Nord die Haltezeit mit Türen öffnen und schließen ausgeblendet :frowning_face: Macht aber trotzdem schon was her die Strecke :winking_face:

    Zitat

    faber2311 schrieb:
    Hallo, kann jemand was dazu sagen. Hier in Deutschland reden wir über den
    kommenden ExPack für TRS2007 und in Frankreich gibt es seit November
    ein TRS2008, kommt das durch die unterschiedlichen Vetriebswege oder wo sind da die Unterschiede ????:-|


    Es haben sich mittlerweile so ziemlich alle Länder eigenständig gemacht und machen ihr eigenes Ding. :winking_face: Die ganze Community hat sich gespalten. Die detschen machen ihr ding und die Franzosen auch.. Das wäre wohl nie passiert wenn damals nicht eine gewisse Person im Auranforum aufgetaucht wäre. Ich denke wir alle wissen wer gemeint ist.

    Wie gesagt im Saarland. Außerdem fahren sie auf der Hochrheinbahn und abschnittsweise auf der Bodensee Hochalb Bahn. Also zwischen Basel Bad BF und Waldshut / Lauchringen und ab da dann bis Erzingen.


    Zitat

    Basti schrieb:
    Würde da gerne mal mitfahren... die sehn ganz anders aus als die andren Triebwagen der DB... allein schon diese Riesen-Türen


    So riesig wie sie aussehen sind sie garnicht :grinning_squinting_face: Sind eben angenehm breite Türen wo 2 Menschen aneinander vorbeigehen können. Außerdem sind das alle Niedrigflur-züge. Echt schöne Teile :) Ist schön mit ihnen zu fahren da sie auch tolle große Panoramascheiben haben, gut beschleunigen und gut klingen.


    Zitat

    Schaffner schrieb:
    oder auch zwischen Basel und Rottweil glaube ich


    Falsch. Da fährt Br146-2 Mit Dostos :winking_face: Die fahren von Basel aus nach Offenburg über Freiburg und von da aus fährt die Schwarzwaldbahn bis nach Karlsruhe. Basel - Karlsruhe gehört übrigens zu Rheintalbahn :winking_face:
    Die Schwarzwaldbahn geht von Konstanz über Singen , Villingen und Rottweil nach Offenburg

    Zitat

    richardbogner schrieb:
    [...]


    An sich siehts schick aus. Aber mir fällt dort grade etwas auf was so überhaupt nicht passt. Bei der Bahn verläuft die Oberleitung Parralell :winking_face:
    Außerdem stehen die Masten eigentlich grade :-p


    ..Ja ich mecker zu viel rum. Aber ich bin nunmal anspruchsvoll und sage es gerne wenn was nicht stimmt :grinning_squinting_face:

    Es gibt ja auch Spotter.. und Hobbyfotografen. Stellt doch mal eure schönsten Fotos online :)






    Viel Spaß beim anschauen :)


    EDIT: Bilder nun verkleinert sichtbar. Danke Basti :)

    Also auf ein neues..


    Ich stelle hier die schönsten Loksimstrecken vor für die die außer mir Loksim fahren und sich nicht "jeden scheiß" auf den PC holen möchten.
    Ich habe soweit alle erhältlichen und nichtmehr erhältlichen Strecken die es so gibt. Die besten präsentiere ich für euch.


    Nr1:


    Die Demostrecke bzw die Erweiterung bis Bernheim



    In der Erweterung ist es nun möglich ab Hainfurt oder Neustadt mit neuen Zuglinien wie zb dem IR über die Nebenstrecke oder dem ICE über die NBS bis nach Bernheim zu fahren. Die Strecke stammt von Fireder Cramer. Das sollte wohl alles über die Qualität sagen.. :grinning_squinting_face: Eine sehr gelungene Strecke auf der ich seit ich sie habe schon viele Stunden verbracht habe.


    Download: http://www.loksim.de/Download_/Strecken/strecken.shtml


    Nr2:


    Die LGV Nord (Grenze - Lille - Picardie - Paries gare du Nord)



    Die LGV Nord ist eine Hochgeschwindigkeitsstrecke in Anlehnung an das Original. Sie ist sehr lang , sehr detailliert und mit bis zu 350 KM/h befahrbar. Man kann sie mit dem Thalysoder optional dem ICE 3 Typ 406 befahren.


    Download: http://www.sepelone.de/LoksimDownload.htm


    Nr3:



    Die Saalbahn. Sie ist nicht die längste aber eine der schönsten. Sie ist optisch enorm anspruchsvoll und benötigt einen starken Rechner! Es lohnt sich sie zu befahren :winking_face:


    Download: http://www.rziener.de/dl.html


    Nr4:



    Die Murgtalbahn. Sie wird von der Karlsruher Stadtbahn bedient. Es fährt also die GT8 Familie. Diese Strecke ist extrem detailliert und dem original sehr genau nachgebaut. Eine Augenweide!


    Download: http://www.loksim.de/Download_/Strecken/strecken.shtml


    Nr5:



    Die berühmt KBS480 von Aachen nach Düren. Sie gehört bei Loksim zu den klassikern. Für damalige Verhältnisse sehr schön gemacht. Auch heute noch macht es spaß sie mit vielen verschienen Zügen zu befahren. Das geht von der Regionalbahn über den RE bis hin zum ICE. Eine gute Strecke die man gerne mal befährt. Sie ist dem Original nachempfunden.


    Download: http://www.loksim.markus-niessen.de/

    Zitat

    josefpav schrieb:
    Sicher kein großer Verlust für die Trainz-Community. Oder sogar ein Gewinn? B-)


    Wegen solchen Argumenten dachte ich schon drüber nach meine 484 Vom Markt zu nehmen. Schäm dich!


    EDIT: Ich könnte ja auch mal ein paar Wörtchen über eure Skodalok reden.. Die die ich damals mal gewonnen habe. :winking_face: Achte die Würde eines anderen Menschen, denn auch der kann schlecht über einen reden.

    Das kläre ich wohl später mit ihm bei MSN. Ich bin aber sauer das er die einfach "gelöscht" hat..


    Auch mal EDIT:


    Ich hatte ihm schon gesagt das ich geholfen hätte wenn ich mehr Zeit hätte. Denn ich kenne mich schließlich ziemlich gut mit sowas aus. Ich kann mit nahezu allen Softwarearten arbeiten. Wbblite , PhPbb , Fireboard .. usw usw

    Und das ist kein Locomotion Abklatsch? Es sieht genauso aus, hat die gleiche Grafik, die gleiche Oberfläche.. :-o


    PS: Bei Locomotion werde ich inzwischen immer schon Milliardär.. Mein Rekord liegt bei 27,5 MLRD. Dann erfolgte ein Absturz :grinning_squinting_face:

    Hallo Basti. Das ist ja mal eine Bodenlose Sauerei! :-@
    Ich hätte da einen Änderungswunsch. Ich hätte gerne meine Threads wieder! Und zwar BEIDE BVE und Loksim Threads.


    Danke! :-@