Posts by Bierapfel

Lieb von dir aber es geht mir nicht um gleise mehr um gebeute.

Das die an bestimmten Punkten zu zusammen docken weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.

Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden das es als fixtrack mit attachment Punkten geht.

Ich möchte nicht nur alle gebeute die zusammen docken sollen als fixtrack machen darum geht es mir.

Lg Bierapfel

Klingt interessant.

Aber erstmal baue ich es was wie gesagt noch einige Zeit dauern wird.

Und dann sehe ich weiter möchte ja schon die community teil haben lassen und das sie spass an meinen system haben.

Mag sein, aber alle seriösen Kanäle werden so etwas unterbinden. Nicht dass das korrekt wäre, aber welchen Schaden hast du dadurch, wenn das in kleinem, privatem Rahmen gemacht wird oder auf fremdsprachigen Seiten?

Du kannst auch von vorneherein die Inhalte als "Open Source" definieren mit der Bedingung, deinen Namen bei Weiterveröffentlichung zu nennen und Ähnlichem. So hatte ich es bei den letzten Sachen von mir gehandhabt. Das machts viel entspannter, auch für sich selbst...

Von allem, an dem ich das Urheberrecht habe, kannst du gerne auch Sourcefiles haben (sofern noch vorhanden) und damit tun und lassen was du willst, sofern nicht kommerziell...

Das wäre eine Option und ne ein schaden würde mir nicht entstehen.

Es gibt keine Möglichkeit, das Klonen oder Bearbeiten zu Unterbinden. Passt auch nicht zu Trainz.

Es geht ja auch drum, von anderen Lernen zu können. Und was spricht dagegen, für sich selbst Anpassungen vorzunehmen?

Die Veröffentlichung ohne Genehmigung ist durch das Urheberrecht sowieso nicht erlaubt...

Ja Sebastian aber viele holen sich nichts was genehmigen betrifft.und machen es einfach.

Ansich hast du recht. Ich habe schon mal beim Support angefragt ob es eine möglichkeit gibt. Und es wird ey noch einige Zeit dauern bis das System fertig ist. Bis dahin hab ich ja noch Zeit Zu überlegen sollte es nicht gehen. Dennoch hochladen.

Und war auch schon in der Schule so mit denn Satzzeichen. Hab ich auch immer vergessen und das hat sich bissen fest gefressen :grinning_squinting_face:

Hey Mick.

Warum ganz einfach ich möchte nicht das meine Werke von anderen für ihres ausgeben werden was denke ich auch verständlich sein wird.

Was hat das ganze mit Regierung zu tun? Oder Internet zerstören :face_with_raised_eyebrow:

Und 3 ja da magst du recht haben aber ich bin wie ich bin

Hallo liebe community ich habe mich entschlossen ein sehr großes Straßensystem für trainz zu bauen es wird von normalen Gehwegen bis hin zum Kreisverkehr beinhalten.

Und soll zur freien benuzung sein

Aber nur wenn ich eine möglichkeit gefunden habe das Klonen,bearbeiten der texturen oder config zu verhindern

Da es leider zu viele Leute gibt die Unsinn dann damit anstellen können.

Wenn ihr eine Idee habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Hier schon mal ein kleines Bild von denn Teilen die ich bis jetzt fertig habe .

Lg Bierapfel

Wäre diese Diskussion nicht im richtigen Folder "Kommerzielle Erweiterungen (Payware)" richtig?

Ich hab damit nicht angefangen ich wollte einfach nur meine tram,s zuverkauf anbieten nachdem ich die Erlaubnis bekomme habe . wenn die anderen Mitglieder dann so angefangen kann ich nicht dafür.

Das ist jetzt nicht an dich gerichtet almorgen

Allgemein geschrieben ich würde das jetzt gerne beenden wer sie kaufen möchte kann sich gerne bei mir melden wer nicht dann nicht.

LG Bierapfel

Also wenn man jetzt ganz kleinlich sein würde, könnte man mal fragen wie das denn rechtlich aussieht, die Dinge hier so schwarz unter der Hand zu verkaufen. Je nachdem was du dafür nimmst nicht un-relevant.

Abgesehen davon ist es schade dass du nicht mehr Zeit in die Modelle gesteckt hast, da ist so einiges an Optimierungspotential (wir hatten ja privat Kontakt, auch mit Austausch von Modelldateien). Stichwort doppelte Vertices, oder richtige Materialien mit Substance Painter.

Grüße dich schwarz ist es nicht weil man kann es schon vergleichen zb ebay wenn man unter einem bestimmten Betrag bleibt ist es steuerfrei.

Ich habe noch bissen was geändert und werde auch immer wieder was dran ändern und sicher ist es dann so das alle kaufer auch die Updates bekommen.

Lg Bierapfel

Wie man sieht, ist das Modell qualitativ schlechter als Trainz 2009.

Der Wert liegt eher in dem Versuch, ein Modell zu erstellen.

Es ist jedoch offensichtlich, dass die Bemühungen, diese Modelle zu verkaufen, gleich null sind , es ist nicht der erste Beitrag ...

Hier finden Sie kostenlose Modelle, die jedoch von sehr hoher Qualität sind.https://trainzverve.com/?page_id=1126

Wenn du meinst bitte keiner zwingt dich es zu kaufen

Mir war schon klar wo rauf du raus willst.

Aber ich hatte lange drüber nachgedacht und meine Entscheidung getroffen.

Das ich es zwar veröffentlichen werde aber nicht umsonst.

LG Bierapfel