Beiträge von Bernd_232

    Gab oder gibt es den Mitteleinstiegswagen Kuid:39438:10044 irgendwo zum Herunterladen?


    Ich kann mich erinnern, dass der Content-Ersteller zu 2004er-Zeiten mal eine eigene Internetseite hatte,

    wo ich u.a. Bmh- und Doppelstockwagengefunden hatte. Den Mitteleinstiegswagen habe ich dort

    nicht gefunden, auch nicht auf der DLS.


    Viele Grüße

    Es handelt sich um die Strecke von HP-Trainz.


    Ich habe mir <kuid:94150:100587> Bad Schandau - Decin nov22 und die Session

    <kuid:94150:100587> Bad Schandau - Decin nov22 runtergeladen. Einige Objekte

    fehlen und sind nicht auf der DLS zu finden.

    Bei mir funktionieren die Weichen nicht, sie lassen sich nicht verstellen


    Diesen Effekt hatte ich auch schon bei der Übernahme der Strecke von TRS2010 in T:ANE.

    Ich hatte versucht, die Weichenhebel auszutauschen, allerdings ohne Erfolg.

    Eigentlich wollte ich die Gleise und die Texturen tauschen, denn die Strecke an der Elbe

    lang finde ich sehr schön. Das würde ich auch mal in Angriff nehmen, wenn ich das

    Weichenhebelproblem lösen könnte.