Beiträge von Reichsbahner

    ..ja,ja Beko du läßt nicht locker :winking_face: . Aber ich war jetzt so sauer, daß ich TRS2019 wieder vom Rechner gelöscht habe. Vielleicht versuche ich es später noch mal.

    Nochmals danke an alle.


    VG jörg

    CM von Rollmaterial von bigtrain1

    Im CM sind bei mir auch alle schwarz, aber im Spielmenü Rot und nur teilweise da.

    Ich habe dann angefangen jede einzelne Lok + Tender im CM zu löschen und neu von der DLS zu ziehen und zu installieren. Anzeige im Menü bleibt rot aber ich kann sie platzieren. (Mühselige Arbeit) Wenn ich alle Teile im CM lösche und neu installiere, sind nicht alle da. Auch andere Teile sind nicht da und die kann ich nur fehlerhaft nachinstallieren. Beko hat mit mir versucht, das Ding irgendwie auf die Reihe zu kriegen, aber ich habe jetzt abgebrochen. Die Strecke baue ich in TEANE weiter, denn auch sämtliche A#animierten teile funktionieren nicht mehr. Schade!


    VG Jörg

    Hallo zusammen,

    danke für alle Tips. ich habs irgendwie geschafft. Leider funktionieren nicht mehr alle Objekte. Z.b. alle Dampflocks von CJ187, bigtrain1 und andere.

    Ich habe versucht sie von T:ANE per CDP rüber zu ziehen. Bleiben Fehlerhaft. Mal sehen ob ich das auch noch irgendwie hin kriege. Auch fahren keine Autos mehr automatisch. Na ja und noch ein paar andere Dinger die in T:ANE funktionieren und in TRS019 nicht meht. Mal sehen wo ich Ersatz bekomme.

    Auch läuft die Anlage in TRS2019 nicht so flüssig wie in T:ANE

    Nochmals Danke


    VG Jörg

    Ich verstehe nicht,

    - ich auch nicht. Einen Teil der Strecke kann ich als Aufgabe öffnen. Vielleicht hat es was mit den einzelnen speicherdaten zu tun. Ich habe angefangen zu speicher .z:B Strecke1, nach neuerlichem bauen, abgespeichert: Strecke2, weiter gebaut :abgespeichert Strecke3. Hab dann Strecke 3 als CDP gespeichert und in TRS19 eingefügt. Als Anzeige bekomme ich immer nur Strecke1 angezeigt.

    ..weiß nicht. Sind zwar ein Haufen Daten geflossen, wenn ich aber die Strecke starten will, : ein bischen Landschaft , ein bisschen Berge und zwei bis 3 Objekte.

    Hallo zusammen,

    habe mir TRS2019"gegönnt". Nun möchte ich gern von TANE eine bestimmte Strecke rüberziehen zu TRS19. Hab schon versucht als CDP. geht nicht kpl.

    Hab auch durch einen hiesigen Artikel herrausgefunden wie ich an die Dateien von TRS19 komme.

    Kann jemand helfen?


    VG Jörg

    Fehler wird nicht angezeigt. Haben verschiedene programme probiert, Auch mit Reparatur und überspringen des Fehlers usw. Spiegelung bricht immer an der gleichen Stelle ab. Wir wollen jetzt um Neuinstallation Win7 zu vermeiden eine Imagedatei/Backupdatei oder wie das heißt, erstellen. Mein IT Mensch hat da viel mehr Ahnung als ich. So, und wenn das alles nicht funst, war meine Idee Win 10 aufzuspielen, aber wie oben beschrieben rödelt er sich tot. (Payloaddaten)

    Welche Antivirus-Software nutzt du?

    ESET. Habe auch unter Win7 ESET. Hat einwandfrei funktioniert. Nur unter Win10 rödelt ersich tot. er sucht immer Payloaddaten.

    Besitzt deine Festplatte noch freien Speicher? Kannst du noch auf ihr Daten speichern?

    Auf der Platte ist noch Platz. Komme auch noch an alle Daten ran. Der Rechner bekam eine RTX Grafikkarte und noch eine 1TB SSD.(Alte Platte zu langsam-Arbeitsspeicher ist okay beim Platte spiegeln bricht er bei 52,42% ab. Also Platte hat Fehler. jetzt probieren wir noch etwas anderes. Jetzt wollte ich auf Win 10 installieren- geht nicht.

    Hallo zusammen,

    Habe ein richtiges Problem. Warum läßt sich T:ANE nicht unter Win10 installieren? Hat jemand ne Idee, kann jemand helfen?

    Meine Festplatte hat sich fast verabschiedet. Da läuft T:ANE unter Win 7. Kann die Platte nicht spiegeln.


    Vg Jörg