Beiträge von jacki

    Bin gerade dabei alles an TRS 2004-12 zu installieren,und dann werde ich Mal alles an Content durchgucken und raussuchen müssen,teilweise vieles noch auf haufenweise DVDs und einigen Festplatten gesichert.

    War früher immer im Sicherungswahn.

    Hallo

    Habe gestern schon den ganzen Tag beim installieren von TRS2004,PTP2,TRS2007+Expension Pack,TRS2009,TRS2010,TRS12 drangesessen und musste dann wieder alles deinstallieren,weil nix richtig funktionierte und es immer wieder hängenblieb.



    Am liebsten würde ich ja alle Versionen installieren.


    Welche TRS Versionen sind eigentlich alle untereinander kompatibel ?

    Alle Versionen liegen mir als DVD vor.


    Hatte heute Mal Probeweise TRS 2010 und 12 installiert ,wollte dann nachher noch TRS 2009 installieren,aber dann kam die Meldung nicht kompatibel mit TRS12 und es ließ sich nicht installieren.


    Wie geht man am besten vor

    Von der ältesten TRS Version an auch mit jeden Servicepack installieren.


    Bei TRS 12 steht Buildt 49990 hinter dem Key in den Optionen und im Startbildschirm Buildt 50027,dort finde ich kein Servicepack zu.


    Bei TRS 2010 ließ sich das Servicepack auch nicht manuell installieren.

    Ein Automatisches Pärchen kam nicht.


    Muss ich eigentlich alles ganz normal installieren oder immer als Administrator?


    Welche Ordner muss ich bei TRS 2010 und TRS 12 eigentlich sichern damit ich nicht wieder den ganzen Content von der Auran DLS laden muss.


    Tut mir leid daß ich so viele Fragen Stelle,früher auf Win XP hatte ich nie Probleme mit TRS ,jetzt klappt es irgendwie nicht.


    Danke im Vorraus für eure Hilfe.


    Mfg Dirk


    Meine Hardware die ich habe,denke es funktioniert aber nur auf den Minipc


    Mini PC:
    Lenovo ThinkCentre M73 10AX Win 10 Pro 64 Bit
    500 GB Typ 2.5“ SATA HDD
    optisches Laufwerk Slimline DVD±RW verbaut in der
    Lenovo ThinkCentre Tiny Storage Unit (VESA Mount & Optical Box)
    Intel Core i3-4130T 2x 2.9GHz 4GB RAM
    Intel HD Graphics 4400



    Schnittstellen :
    1x VGA,1x DisplayPort++,1x Ethernet/LAN - RJ-45
    3x Hi-Speed USB 2.0, 2x SuperSpeed USB 3.0
    1x Mikrofon,1x Kopfhörer





    Notebook:
    Toshiba Satellite M40X-112
    Win XP Pro SP3
    Intel® Pentium® M Processor 730 1.60GHz
    1,5 GByte DDR RAM
    Mobile Intel 915GM/GMS 910 GML Express Chipset Family



    Netbook:
    Asus Eee PC R101X Windows 7 Starter
    Intels Atom N450 1,66 GHz
    2 GByte DDR2-RAM

    Hallo zusammen!

    Habe Mal eine Frage:

    Funktionieren die älteren Trainz Versionen wie TRS2004,2006,PTP2,2007,2009,2010 und TRS 12 auch auf Win 10 ?


    Wenn ja muss ich Mal alles raussuchen und wieder installieren,das währe jedenfalls Super,dann könnte ich Mal wieder an meiner KBS498 Tief im Westen zu Bergbau Stahl,etc.weiterbauen.


    Desweiteren an Bergwerk West Kamp-Lintfort.


    Danke und Gruß Dirk

    hallo br218-fan1!

    Da gab es früher einiges an Content für TRS 2004-TRS12

    Habe damals selber mal den Bergbau (Bergwerk West Friedrich Heinrich (Kamp-Lintfort ) nachgebaut.

    Hatte damals auch einiges an Untertagecontent aber das meiste war für Übertage.


    Nach Schlaganfall und 2x Hinterwand Herzinfakt und KHK mit Belastungssysndrom ,bin ich froh das ich noch hier bin.

    hatte damals auch eine Homepage,habe da mit noch jemanden zusammengebaut ,leider fällt mir der Name nicht mehr ein,

    aber er hat mir sehr viel geholfen.


    im alten Forum war ich der User hier mit diesem Thread:

    https://archiv.trainzdepot.net…thread.php?thread_id=6843


    hier war ich auch immer fleissig am lesen und vorschläge am posten für untertagecontent weiss nicht ob hmax noch baut,er hatte viel an Loks und Waagons


    https://archiv.trainzdepot.net…read_id=3755&rowstart=110



    Mit den ganzen Content muss ich ma schauen ob ich da noch was habe,ist ewig her.

    Aber die TRS 2004-TRS 12 habe ich noch


    Weiss auch nicht was davon jetzt noch auf win 10 funktioniert



    Das ist oder war meine Homepage,da siehst du auch noch einiges an Bilder

    https://trsniederrhein.hpage.de/