Beiträge von Fulvio53

    Code
    Guten Morgen !!! In dieser Hinsicht kann ich das für 102 sagen ... Ich habe das Im von den 380 von smeijki genommen, alle und ich habe sie in jpg ersetzt, die die Erweiterung in png hatten, aber ich habe wegen des Kanals nur die Textura 2 in tga gelassen Alpha und es hat gut funktioniert, Grüße



    Buona sera !! Sto cercando questo carrello. Ho solo la trama, ma manca la maglia. Per favore, sai dove posso trovarlo. Ho studiato l'indice Trainz ma non ho ottenuto risultati. Dovrebbe essere un vagone ferroviario DB o un vagone elettrico. Grazie mille, Fulvio.

    Vmd 610_bogey/bogey2

    Guten Morgen!!!! Ich habe die Nachricht gelöscht!!!! Ich wollte nichts falsch machen, außer bei der Lösung eines Problems helfen, es ist übrigens nicht einmal eine große Datei. Egal, okay! Wenn das die Regeln sind, ist das in Ordnung!!! Ich lege so bald keine Akten mehr an. Tut mir leid. Beste Grüße. Fulvio...

    Fröhliche Weihnachten!!! Zunächst einmal muss man sich nicht entschuldigen, sind Dinge, die passieren können...

    Wichtig ist das Engagement, das man in die Sache bringt, wenn es anders läuft, kann es....aber nochmals herzliche Grüße und danke, dass Sie mich ertragen haben...Fulvio....

    Guten Morgen!!!! Ich habe den Patch installiert, der das Programm auf die Version 101956 gebracht hat, aber ich denke, ich werde ihn deinstallieren und den alten wieder einspielen. Aus zwei Gründen: Erstens ist das schlechte Geräusch der Zugüberfahrt auf den Weichen wieder da, aber das ist kein Problem, ich kann es ändern. Und das Wichtigste ist, dass es nicht mehr die Möglichkeit gibt, die Regeln in die Karten mit offenen Karten einzufügen. Die Regel, die mich dazu gebracht hat, die Waggons zu beladen, kann ich also nicht mehr einfügen.Die Standard-Regel funktioniert nicht,also behalte ich die alte Version.Frohe Feiertage für alle.Fulvio...


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Guten Morgen!! Wenn du mir auch dieses Hemd besorgst, wäre ich dankbar, und ich könnte wiederum mit etwas Eigenem dazu beitragen... Vielen Dank... Grüße.


    PS: Wenn du natürlich kannst....

    Guten Morgen! Was du sagst, habe ich immer für ein Leben lang gehabt, das Einzige, was die 4 Stromabnehmer von Maschinen mit dieser Art von Konfiguration laufen lässt, du musst den sparker.GS smejiki nehmen und ersetzen, sogar in der config.sia Schrift und Klasse.... Ich tue dies und alle 4 Stromabnehmer arbeiten unabhängig voneinander...... fulvio


    Ich nutze diesen Raum, um Ihnen ein frohes Weihnachtsfest 2019 und ein glückliches Jahr 2020 zu wünschen und dass 2020 den alten Trainern schöne Neuigkeiten bringen wird, die in den Programmen vor den Höhlen und 2019 arrangiert werden können.... Hallo zusammen....


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Trainz Classic - Train 2004 - Trainz 2006 - Trainz 2009 - Trainz 2010 - Trainz 2012 build 59009 - Trainz 2012 build 61388 - Tane sp2 - Trainz 2019 build 100240 ... Fine

    Guten Morgen! Ich habe Ihren Artikel gelesen, und ich teile ihn, aber ich kann sagen, dass dies mit der vorherigen Trainz-Crasch häufiger waren, jetzt mit 2019, sie sind nicht mehr verifiziert.und am 19. Juni habe ich es seit Juni, während dieser Zeit, ich habe Karten und alles gemacht, aber ohne Probleme.... Zumindest jetzt. Aber manchmal in survejor, wenn ich auf das Objekt klicke und ich es installiere, in der Karte, schließe ich das Programm, ohne mich überhaupt zu melden.Hier ist diese Frage, die der Alte trainz, oder sogar dieses Jahr 2019, wenn diese Probleme auftreten, meiner Meinung nach, die einen Bericht in klarer und verständlicher Form über das Geschehene herausgibt und wenn möglich Anweisungen zur Reparatur von Objekten oder anderweitig gibt, um nicht in diese Situationen zu geraten... Grüße... Fulvio.....


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Guten Morgen! Zurück zur Rede von OBB, aber nach zweieinhalb Tagen Arbeit, habe ich es geschafft, alle wiederherzustellen und jetzt sind beide auf ts 2010 und ts 2012.Ich konnte ihnen nicht entkommen... sind zu schön wie Autos, zumindest für mich... Ohne irgendeine Beleidigung von meiner Seite... zu jemandem... ist mein Gedanke. Fulvio.....


    Danke für all die Informationen und für die Geduld, auf meine Probleme mit diesen Dateien gehört zu haben....es ist, dass sie, wie ich wiederhole, gut gemacht sind und diejenigen, die es gibt, nicht so gemacht sind...oh!

    Ja, aber es ist wirklich schade, wäre es ein Vectron, ein Traxx, ein Taurus gewesen, hätte es mich nicht interessiert, ja, ich hätte sie nicht einmal heruntergeladen, aber ich habe lange auf diese Maschinen gewartet, denn die, die noch da sind, sind im alten Format, diese wurden stattdessen gut gemacht.Ich weiß, dass es Dateien gibt, die gut für Tane sind, wie für 2019 und auch für 2012, einfach den Build ändern und kompatibel werden.download auch I cdp, die für Tane oder 2019 sind, ich ändere den Build von 4.5 oder 4.6 auf 3.7 und die cdp wird gut.for Jahre habe ich das schon gemacht.bevor ich mit der cdp für 2012 den Build von 3.7 oder 3.5 auf 3.3 geändert habe und für 2009 oder 2010 ok war. Aber sie funktionieren mit allem außer Karten. Es gibt nichts zu tun, man kann die Karten nicht lesen. Auch die für 2012 gefertigten, 2010 in 3.3 eingeführten, öffnen sich nicht, jedenfalls ist es jetzt so gelaufen. Wiederhole die Sünde. Es tut mir leid. Geduld. Herzlichst. Seid gegrüßt. Fulvio.