Beiträge von Fulvio53

    Guten Morgen! Ich danke Ihnen vielmals für die Informationen, die ich erhalten habe, und ich erkenne die verschiedenen Probleme, die es gibt, es ist nicht einfach, ich weiß, aber es wird wegen der professionellen Verformung sein, denn ich bin ein ehemaliger Maschinist und ich habe viel auf älteren Wagen und sogar Dampflokomotiven und Heizwagen gedreht, die ich gerne in trainz haben möchte. Hier bei uns findet man etwas Altes, wie E 626, 636, 428, etc., dazu ein wenig dreiphasig, nicht viel, aber etwas ist da.... Was den Dampf betrifft, so habe ich auf eine alte deutsche oder französische Lokomotive gehofft, wie e91, e71, und für den französischen Teil die 2BB2_Ganz....Jedenfalls müssen Sie sich damit abfinden. Hallo.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    Guten Morgen! Ich wollte die Rede fortsetzen. Meine war keine beleidigende Rede an diejenigen, die den Vectron oder Taurus und traxx (485, etc.) bauen, ich gratuliere ihnen sogar, da sie schöne Dinge schaffen können und danke ihnen für die vielen durchgeführten Downloads. aber ich denke, es braucht trainz, einen Hauch von frischer Luft.Ich weiß, dass für die Herstellung eines neuen Modells viel Zeit und Ressourcen benötigt werden, aber wenn man sich die Fotos ansieht, die Oldtimer zur Verfügung gestellt hat, kann ich nur sagen (auch wenn es sich nicht um Maschinen meines Eisenbahnparks FS9 handelt), dass sie spektakulär sind.... Und ich sehe, dass Oldtimer, Ujib1 und Mika meine Rede verstanden haben, und dafür danke ich ihnen, Guten Tag an Sie. Cordialmente...Fulvio ....


    Eine Korrektur bitte! Sogar Chwerwick hat es verstanden! Dank ihm auch.... Tschüss.

    Hi. Ich habe nichts dagegen, neue Lokomotiven zu haben, die als modern verstanden werden, aber ich denke zumindest in meinem Fall (wenn man bedenkt, dass z.B. ein Vectron eine Größe von etwa 20 mb oder mehr erreicht) ist es nicht der Fall, dass es mehr gibt, nur für den Unterschied der Trachten.... Jetzt, da es Vectron, Taurus und Traxx gibt, gibt es Hunderte.... dann auf jeden Fall nicht alle funktionieren sogar.Auf jeden Fall, sagte ich vorhin, will ich keine unnötigen Kontroversen machen, ist, dass ich dachte, dass es vielleicht einen Schöpfer gibt, der etwas Zeit damit verbringen will, neue Dateien zu erstellen, für mich ist das willkommen, ich konnte nur die Skizzen machen, die ich versuchen würde, aber nach ein paar Versuchen musste ich trotz mir selbst aufgeben, vielleicht, wenn ich in Gegenwart eines Autors wäre, um zu sehen, wie es vielleicht anders wäre. Es stimmt, dass es mehrere Tutorials zum Thema gibt, aber für mich sind sie auch nach tausendfachem Anblick nutzlos, sonst wäre ein Blick aus dem Leben keine schlechte Idee.... Guten Tag.Fulvio.....


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    Guten Morgen zusammen! Ich entschuldige mich bereits, denn ich weiß bereits, dass ich Streitigkeiten anzetteln werde, aber leider musste ich diese Rede halten.... Das sage ich jedoch nur für mich. Was mich betrifft, sind meine Gedanken: Kein Traxx, kein Vectron, kein Taurus, aber diese und die Teilserien dieser Maschinen sollen in trainz gemacht werden. Ich möchte nicht sagen, dass die von mir erwähnten Maschinen sie aus der Datenbank entfernen, ich sage nur, dass ich diese Maschinen nicht mehr herunterladen werde, es gibt jetzt Dutzende, also ist es sinnlos, mehr zu nehmen.aber ich wiederhole, das ist meine Meinung, soweit fragwürdig, und ich will niemanden beleidigen, in der Tat ein Dankeschön an den Hersteller dieser Maschinen.Die Maschine, die ich auf das Foto stelle, ist eine Damenlokomotive und eine Kopie auf der falschen Linie davon existiert (Sie wissen schon) in der Version des Reptils, der und 91, nicht mehr im Einklang mit den aktuellen Normen von 2009 ff. Entschuldigen Sie mich noch einmal, aber ich wiederhole, das ist meine Meinung.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    Es tut mir leid, aber ich habe nicht die Ressource und kann sie nicht einmal herunterladen, aber ich bin über den Fall gestolpert und habe die Track2 entfernt und es lief gut, also besorg dir zuerst eine Kopie der Konfiguration.

    Hi. Guten Morgen! Ich habe Auran über den Problem-Helpdesk geschrieben. Versuchen Sie, es auch zu tun, indem Sie die Gründe erklären und ihnen zuhören, was sie Ihnen sagen. Wenn Sie registriert sind, wissen Sie von trainz my account, trainz help desk, etc. ...etc...etc. ...Hello. Guten Tag. Grüße.....

    Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Antwort.....

    Aber es wird auch ein Programm geben, um diese Texturen gegen Gebühr zu öffnen? Ich habe mehrere Programme gedreht.....

    Gimp, Xinviwew, Fenstertextur und andere, aber es gab keine Möglichkeit, sich zu öffnen.die einzige Sache, an die ich mich mehr gewandt habe, ist, sie in .Tga umzubenennen, an diesem Punkt öffnet sie sich, aber es kommt eine Nachricht über die Farben heraus.... Du würdest mir eine große Höflichkeit erweisen, wenn du mir einen Namen eines Programms gibst, das diese Texturen öffnet, natürlich, wenn du weißt... Hallo und danke wieder. Guten Tag.Fulvio.....

    Guten Abend! Danke für deine Antwort, aber ich habe bereits Tools\Pev\images\tga verwendet, aber es öffnet sie nicht... Es sind Texturdateien mit Texturerweiterung und der Pev, wenn ich versuche, sie zu öffnen, erscheint ein Fehlerfenster, das mich warnt, dass es nicht in tga gespeichert werden kann.... bitte, welche Art von Texturen sie sind und welches Programm geeignet ist, sie zu öffnen, sie sind keine gewöhnlichen Texturen, sie sind anders.....


    Danke!!! CJ187.....Guten Abend..

    Guten Morgen zusammen! Ich habe ein Texturproblem.....

    Ich würde gerne wissen, mit welchem Programm ich diese Texturen öffnen muss... Der normale pev tga öffnet sie nicht... Ich habe sie fast alle ausprobiert...... vielen Dank für die Antwort....

    Unten stelle ich eine dieser Texturen als Hinweis dar.... aber andere werden so gemacht.... Guten Tag... fulvio


    dirt_med.texture


    Die Datei hat eine ungültige Dateiendung.

    Guten Morgen!!!!!!!!! Ich hatte das Problem, dass Sie auch haben... Sie müssen einen Ordner innerhalb des Programms erstellen und Sie werden ihn umbenennen <Inhalt> und wenn Sie zum Installationsfenster gehen, werden Sie den Pfad überprüfen, der diesen Ordner enthalten sollte... Wenn Sie dies nicht tun, wird das Programm alle externen Inhalte in C installieren: \ Benutzer \ <Benutzername> \ AppData \ Lokale \ N3V Spiele \ trs19 \), stattdessen tun, was ich Ihnen gesagt habe, es wird sie auf der Festplatte installieren, wo sich das Programm befindet. Ich habe Auran gefragt und sie haben es mir gesagt. Ich konnte 800 GB nicht in Windows installieren....


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator