Ich hatte Mick im Auran Forum kennengelernt,und beim Vorgänger Trainzdepot war er ja auch zugegen,ja er hat auch mit Tipps und Hinweise gegeben als ich nochj sehr intensiv mit Trainz gespielt habe,das mit Trainz mache ich auch weiterhin,aber nicht mehr so intensiv wie früher,das nur am Rande,aber auch ich wünsche der Familie viel Kraft und meine Aufrichtige Anteilnahme
Posts by BerndKrebs
-
-
-
Moin Kilanziom,Die Dampflok ist wohl die DR BR 94?
-
-
Moinsen,Ja conny hätte ich auch gerne wieder gemacht,aber meine Chefin (die trägt den gleichen vornamen) meint ich habe so viele Hobbys da muss man zurückstecken,aber ab und zu baue ich noch
-
Moin Conny Hoffe Du kennst mich noch? Deine Anlage ist wirklich topp und schön das Du Trainz treu geblieben bist
-
Jo wirklich das sind ja schöne Schätze aus seinem Archiv
-
Danke Dir wollte ja nur fragen,weil den Zug habe ich in TRS 19 und TRS 22
-
Gesundes neues Jahr erst einmal und Piggylax Wo findet man die passende Lok zu dem Rheingold ZUg? Den habe ich in Trainz 2019 und TRS 22
-
Super Piggylax und vor allem liebe Grüße und Dank an Conny (bitte nicht verwechseln,meine (neue) Partnerin heißt auch so)
-
Hallo Rasti,Piggylax (Grüße in die alte Heimat Sachsen-Anhalt) und proconast
Danke für die Streke,habe eserngenes WEetestet
-
Stimmt in TS 22 die Lok Spreewald die macht bei mir auch ganz seltsame Geräusche beim Anfahren,ansonsten ist die Strecke topp
-
Moin Moin TC und Willkommen zuhause
Jo ich würde die Lok auch gerne testen ich habe T;ANE TS 12 TRS 2019 und TRS 22 und ja Trainz Plus habsch auch
-
Die ist ja herute auf dem Weg zum historischen Lokschuppen nach Wittenberge,ich war gestern da
-
Gibt es noch einen IC Steuerwagen zum Download? Der hier ist bestimmt privat vermute ich mal
-
Ja die Strecke habe ich auch zwar in Trainz A New Era aber ich habe sie und ja es ist eine gute Karte und ein Stück Zeitgeschichte
-
Das ist gut,ja den Molli fahre ich nun auch mittlerweile in TRS 2019 zu einem Besuch beim Original fehlt es mir an Zeit
-
Jo zwar ist der DL noch nicht freigegeben,aber ich habe ja T:ANE,TRS 2019 und TRS 22 also Danke auch von mir
-
Moin Piggylax und Grüße nach Magdeburg
Ist die AR Strecke schon verfügbar? Also AR Mügeln-Oschatz?
-
Das ist schpn richtig supi