Hallo Rasti,Piggylax (Grüße in die alte Heimat Sachsen-Anhalt) und proconast
Danke für die Streke,habe eserngenes WEetestet
Hallo Rasti,Piggylax (Grüße in die alte Heimat Sachsen-Anhalt) und proconast
Danke für die Streke,habe eserngenes WEetestet
Stimmt in TS 22 die Lok Spreewald die macht bei mir auch ganz seltsame Geräusche beim Anfahren,ansonsten ist die Strecke topp
Moin Moin TC und Willkommen zuhause
Jo ich würde die Lok auch gerne testen ich habe T;ANE TS 12 TRS 2019 und TRS 22 und ja Trainz Plus habsch auch
Die ist ja herute auf dem Weg zum historischen Lokschuppen nach Wittenberge,ich war gestern da
Gibt es noch einen IC Steuerwagen zum Download? Der hier ist bestimmt privat vermute ich mal
Ja die Strecke habe ich auch zwar in Trainz A New Era aber ich habe sie und ja es ist eine gute Karte und ein Stück Zeitgeschichte
Das ist gut,ja den Molli fahre ich nun auch mittlerweile in TRS 2019 zu einem Besuch beim Original fehlt es mir an Zeit
Jo zwar ist der DL noch nicht freigegeben,aber ich habe ja T:ANE,TRS 2019 und TRS 22 also Danke auch von mir
Moin Piggylax und Grüße nach Magdeburg
Ist die AR Strecke schon verfügbar? Also AR Mügeln-Oschatz?
Das ist schpn richtig supi
Kurze Frage kannst du bitte mal den Link zur Adam Stans SU 46 senden?
Sehr gute Fotos
Basti 87
Das kann man aber auch ruhig so durchgehen lassen
Auch von mir allen ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Jo und @Basti wo findet man die passenden Doppelstockwagen?
Guten Abend
Ich suche für TRRS 2004 die unsichtbaren Bahnsteige von Michael-h für Trainz uns gleich dazu die passenden Bahnsteigsplines.Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Heute mal die V 251 von Rasti getestet,hier die PRESS 251 mit Angstlok BR 99 731 zwischen Cranzahl und Unterneudorf
Wobei die PT BR 52 und die PT BR 50 eher DR Varianten sind,da hat Matthias Gose ein wenig geschlafen
Jo bei der NWE 41 hat leider noch keinen Sound
Guten Abend
Habe seit Samstag auch die Strecke Schwäninger Land für TS 19.Seit gestern habe ich die Strecke von Bartzwerg,aber im Surveyor von TRS 19 wird mir angezeigt das ein DBSig nicht komkpatibel ist,gibt es da Abhilfe?