Jo wirklich das sind ja schöne Schätze aus seinem Archiv
Posts by BerndKrebs
-
-
Danke Dir wollte ja nur fragen,weil den Zug habe ich in TRS 19 und TRS 22
-
Gesundes neues Jahr erst einmal und Piggylax Wo findet man die passende Lok zu dem Rheingold ZUg? Den habe ich in Trainz 2019 und TRS 22
-
Super Piggylax und vor allem liebe Grüße und Dank an Conny (bitte nicht verwechseln,meine (neue) Partnerin heißt auch so)
-
Hallo Rasti,Piggylax (Grüße in die alte Heimat Sachsen-Anhalt) und proconast
Danke für die Streke,habe eserngenes WEetestet
-
Stimmt in TS 22 die Lok Spreewald die macht bei mir auch ganz seltsame Geräusche beim Anfahren,ansonsten ist die Strecke topp
-
Moin Moin TC und Willkommen zuhause
Jo ich würde die Lok auch gerne testen ich habe T;ANE TS 12 TRS 2019 und TRS 22 und ja Trainz Plus habsch auch
-
Die ist ja herute auf dem Weg zum historischen Lokschuppen nach Wittenberge,ich war gestern da
-
Gibt es noch einen IC Steuerwagen zum Download? Der hier ist bestimmt privat vermute ich mal
-
Ja die Strecke habe ich auch zwar in Trainz A New Era aber ich habe sie und ja es ist eine gute Karte und ein Stück Zeitgeschichte
-
Das ist gut,ja den Molli fahre ich nun auch mittlerweile in TRS 2019 zu einem Besuch beim Original fehlt es mir an Zeit
-
Jo zwar ist der DL noch nicht freigegeben,aber ich habe ja T:ANE,TRS 2019 und TRS 22 also Danke auch von mir
-
Moin Piggylax und Grüße nach Magdeburg
Ist die AR Strecke schon verfügbar? Also AR Mügeln-Oschatz?
-
Das ist schpn richtig supi
-
-
-
Basti 87
Das kann man aber auch ruhig so durchgehen lassen
-
Auch von mir allen ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Jo und basti wo findet man die passenden Doppelstockwagen?
-
Guten Abend
Ich suche für TRRS 2004 die unsichtbaren Bahnsteige von Michael-h für Trainz uns gleich dazu die passenden Bahnsteigsplines.Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
-
Heute mal die V 251 von Rasti getestet,hier die PRESS 251 mit Angstlok BR 99 731 zwischen Cranzahl und Unterneudorf