Was ist das denn für ein Zug?
Renfe S-130 http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?dlid=737
Lauffähig ab TRS2009
Was ist das denn für ein Zug?
Renfe S-130 http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?dlid=737
Lauffähig ab TRS2009
Erstmal suche ich weiter
Sollte ich nichts Passendes finden werfe ich Sketchup an
Mick deine Sachen waren immer schon der Hammer
Falls dir noch was dringendes fehlt: Könnte dir mit Sketchup was zaubern
Gern geschehen ujb1
Nach Tausch der Texturen wirkt Alles eh wieder anders
Und unser Peter hat sich auch schon dazu gemeldet
Endlich lacht wieder die Sonne Letzer Hochgeschwindigkeitstest vor Feierabend:
Mein TANE ist noch jungfräulich
Bräuchte mindestens 1 Woche um alle Inhalte in TANE zu integrieren.
Ob wohl ich schon viele alte Content entfernt habe, beinhaltet TRS12 immer noch 320 GB
Seit 2013 kam ich kaum noch zu Trainz
Tut mir heute noch leid das groß angekündigte Projekt nie zur Veröffentlichung gebracht zu haben.
Nach dem ich sehe wie oft mein alter Thread immer noch angeklickt wird.
Musste ja erstmal wieder gesundheitlich auf die Beine kommen.
Werde erstmal bei TRS19 bleiben und Vieles ausprobieren auf einer alten kleinen Map
Ich sollte es kennen und kam nicht drauf
Was die Zugspitze nachbauen betrifft:
Die Karwendelbahn reizt mich schon lange
Nur ob die Gesundheit jetzt besser mitspielt
Leider ja!
Wirkt unrealistisch
Die einzige Einsatzmöglichkeit wäre den bereits bestehenden Tunnel damit verkleiden.
Was ich noch nicht getestet
Und eigentlich vermeide ich Spline wo es geht
Schon wieder Regen
Vielen Dank Barney
Genau was ich lange schon suche
Lese den Beitrag leider jetzt erst
Und ich überlege wo sie steht
Eigentlich kenne ich die Gegend wie meine Westentasche
Vielleicht werde ich doch alt und vergesslich
Jungs ihr seid Spitze
An der Stelle, ein großes Lob an alle Beteiligten!!!
Schön das es eine solche Zusammenarbeit noch gibt
Leider ja
Dachte ursprünglich Texturen ersetzen löst das Problem.
Aber nicht alle PBR vertragen sich unter einander.
Was mich immer stört
Sieht doch toll aus
Brauchst nur unter Umgebung Farben zurückstellen
Dann ist das Düstere weg
Bari ?
Habe zu lange gewartet mit Drücken
Fulvio kannst schon mal Foto denken
Hat mich in Ruhe gelassen
Deshalb hier der lange und effektiviere Lösungsweg:
- Upgrade der Objekte und aller Abhängigkeiten auf Build 2.9
- Defekte bogey in config ersetzt durch <kuid:-10:149>
- Texturfehler mit Hilfe von AssetX beseitigt
- Fehlenden Eintrag im texture - Editor ergänzt
- Fehler in config beseitigt
- Vor ich weiter mache Trainz starten und Objekte prüfen
- Schattenmesh erstellt mit Hilfe vom Tool Swayer
- Die Datei body.im der Wagen Sggrss-A und Sggrss-B im Tool Attachment Marker laden, betreffende a.limback a.limfront neuer Wert Position X 0,489
- Und weil ich schon dabei a.bog0 und a.bog1 neuer Wert Position Z Rotation auf 0,0. Somit drehen Räder jetzt richtig herum
- Mit Hilfe eines Hex-Editor alte Werte nicht mehr Ansprechbar machen: Aus a.bog0 wird a.xxx0, aus a.bog1 wird a.xxx1 usw.
- Um sie auch später als verändert zu erkennen änderte ich die Namen und die kuid
Für Sggrss-A lautet mein mesh-table:
mesh-table
{
attachments
{
mesh "body/attach_mesh.im"
auto-create 1
position 0,6.5,0
}
default
{
mesh "body/body.im"
auto-create 1
position 0,6.5,0
}
tab0
{
mesh "body/kon.im"
att "a.kon"
att-parent "default"
auto-create 1
position 0,6.5,0
}
tab1
{
mesh "body/kon.im"
att "a.kon"
att-parent "default"
auto-create 1
position 0,6.5,0
}
shadow
{
mesh "body/shadow.im"
position 0,6.5,0
}
}
Jetzt garantiert ohne Nebenwirkungen ab Trainz 2009
Solche Änderungen sind nur für Eigengebrauch gestattet!
Von mir mal was Altbekanntes
Wer kennt noch...?
Finde das Map hat eine Auffrischung verdient
Fehler sind menschlich
Es zu zu geben zeigt Größe
Sehr schön Walter
Da kommen in mir schöne Erinnerungen hoch
War ewig nicht mehr dort
Sieht toll aus
Davor würde es mir auch gruseln
Kenne ich all zu gut