Beiträge von Frank

    Hallo Helmut,Bernd und alle,

    zuerst einmal geht meinerseits ein Danke an Sebastian, und das Team hier, welches es mir möglich gemacht haben, die Modelle hier hochladen zu können. Ich von meiner Seite aus werde nach und nach die Sachen hier zur Verfügung stellen. Beachtet bitte dabei, das die Modelle zum großen Teil überarbeitet sind und im ContentManager überschrieben werden müssen. Die Modelle sind ab TRS 2010 bis TANE einsetzbar.


    LG Frank

    Hallo Chemnitzer,


    gehe über die Registry, kannst du folgendes versuchen.

    "Regedit" aufrufen, als Administrator.

    dann zu diesem Schlüssel gehen,


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Auran\Products\Trainz\ 0] oder

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Auran\Products\Trainz\ 1] der Eintrag

    "ProductLanguage"="DE"


    Gruß Frank

    hallo

    derMarc

    Zitat

    Vermutlich nur durch Privatweitergabe persönlichen Kontakt, so wie vieles in diesem Bereich

    marcee, wo nimmst du diese Aussage bitte her?


    @mick

    Zitat

    Hatte er ein Pin-Up seiner Liebsten in den Fuehrerstand gerendert?

    nein ganz bestimmt nicht. Ich bin seit 2007 nicht mehr liiert um genau zu sein. Das Modell ist am 25.01.2011 fertig geworden. Gerne hätte ich ihr einen Hut mit dem Puffer aufgesetzt. Das nebenbei.


    am Gasthaus Drei Annen


    997245 in Benneckenstein

    Hallo Sebastian,

    Ich bin leider von einer Animation ausgegangen. So jetzt habe ich das oben nochmal gelesen a.limback und a.limfront kommen in die Lok oder Wagen rein. Nicht am Bogey.

    Zitat

    Beide haben a.limfront und a.limback , erstellt mittels Helper / POINT.

    LG Frank

    Guten Abend,

    mal vorsichtig angefragt ist noch b.r.main mit drin? In der Abbildung ist das nicht so richtig erkennbar. Dann nur b.r.bog0 und b.r.bog1 mit b.r.main verlinken.

    Die Räder(Achsen) nicht, denn diese sind mit den b.r.bog0 und 1bereits verlinkt, Allerdings muss alles andere was mit vorhanden ist, auch noch mit b.r.main verlinkt werden.




    LG Frank

    Hallo Frank,

    ich bin leider nicht verantwortlich für Trainz New Mania, denn woanders waren die Modelle nicht mehr verfügbar.


    Allerdings bin ich verantworlich für meine ehemalige Webseite. Das diese geschlossen wurde habe ich damals lange vorzeitig angekündigt, so das genug Zeit für jeden gewesen ist, die Modelle herunterzuladen.


    Soweit dazu, ich habe nie geschrieben, das ich nicht weiterbaue oder nur irgendwas auf Eis lege. Nur wie ich das auf deinen Bilder sehe, so ist es nun einmal, bist du doch im Besitz des fast gesamten Fahrzeugparks nur eben leider nicht gaaanz so aktuell. Die HSB Reko Wagen als auch die Traditionswagen habe ich erst dieses Jahr aktualisiert und auch die mit 7 und 8 Fenstern erneuert .


    Was meiner Meinung nach nicht immer akzeptiert wird, und das ist eine Feststellung und dies nicht nur von mir alleine, wenn es irgendwas nicht mehr gibt, ist leider erst mal eine Weile Ruhe. wird dann irgendwo mal wieder was gezeigt, geht ein ganzes Uhrwerk (hiermit meine ich mit wo gibt es das und wie) los. Nur die andere Seite an dieser Misere ist, z.B. wie soll ich mit tgl. 12 Stunden Arbeitszeit noch eine Webseite unterhalten und pflegen? Das ist nur ein Grund von vielen. Der Rest ergibt sich, sagen wir mal, "alles privat".


    Man vergisst aber auch das ich viele Sachen für die 750 mm Strecken gebaut habe, was ebenfalls sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Hier hauptsächlich die IV K, Altbau und Neubauloks die Wagen dazu ect. Hier ist einiges an Arbeit. Nur der Aufwand, und diesen betrifft sämtliche Modelle, diesen sieht niemand. Denn da gehört mehr dazu als nur einbinden und loslegen, oder auch nur sammeln. Aber dies wurde ja schon mal angesprochen und das schon mehrmals.

    Nein ich will jetzt hier nichts vom Zaun brechen, und eine Diskussion starten das Recht habe ich nicht und will es auch gar nicht, ich will nur das es so akzeptiert wird wie es ist. Allerdings bleibt dir noch der Weg über E-Mail offen. (Skype geht zur Not auch).



    LG Frank (Beamsun)

    Hallo Heikobahn,

    bitte schreib mich über e-mail an, diese findest du in der in der config.txt, dies sollte normalerweise nicht so schwierig sein.

    viele Grüße Frank