Beiträge von walter1000

    Basti87, bei Tane ist das sehr schwer hinzubekommen. Im 12er würde ich 1. im Content Creator im Mesh-Table ein mesh hinzufügen mit dem Namen Shadow und im mesh von Shadow eine "Im" Datei einfügen, kann im Notfall auch die "Im" Datei die Du im Default verwendest, wenn keine Schatten mesh vorhanden ist. 2. würde ich Configurations Datei den Trainz-Bulid auf die Version umschreiben die Dein Spiel aktuell hat. Indizierte Mesh heißt Du muss anstatt der Indizierte Mesh Datei ein normale "Im" Datei einfügen (die ist meistens in der cdp Datei enthalten). Im Tane haben diese Maßnahmen beim Spiel meines Bruders meist fehlgeschlagen.


    PS.: darum habe ich mir nach Trainz 12 keine nachfolge Version zugelegt.

    Ja die genannten Typen die du meinst sind mehr oder wenigen auf Eis seit dem Sich Die ÖBB für den Ankauf von wenn ich mich nicht ihre 300 Stück Vectron's entschieden hat, bzw. sich in den 90er für die Taurus als Haupttyp entschieden hat.

    Interling, stimmt Prinzip hatte mich eigentlich darauf bezogen warum die ÖBB kein 185 im Dienst hat. Private Unternehmen fahren einige diesen Typ in Österreich zB. RAILPOOL,RAILDOX,ATLU, sowie einige DB Maschine, und eine mit Norwegischer Zulassung die glaube ich der LTE gehört.

    Basti87, die ÖBB hat deswegen keine 185 oder 186 weil sie seit ende des WWII immer Lok's aus eigener Konstruktion im Dienst hatte. Ausnahmen waren zB. die 1043 und die 1089 bzw. 1189 Krokodil.


    ujb1 das wäre natürlich ein Hit wenn die 1012 hier zum Download zu Verfügung stehen würde. :thumbs_up::)

    Hallo, gibt es irgendwem der mir eine Anleitung geben kann wie ich Lokomotiven selber Konstruieren kann, im konkreten Fall ÖBB Lokomotiven wie Die ÖBB 1142 , ÖBB 1014, ÖBB 1040 etc.