Posts by Onil

Moin,

da die TCS Seite leider nicht mehr erreichbar ist, ich die Signale aber dringend benötige, wollte ich fragen ob mir jemand die CDP´s senden kann, der die Signale besitzt. Das wäre sehr nett und dafür wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank. :)

Viele Grüße

Hallo,

nachdem mein letztes Problem schnell gelöst wurde, gab sich leider ein neues auf. Nachdem ich im ContentManager, z.B. ein Gleis aufsuchte, und dieses über den ContentCreatorPlus aktualisierte, war das Gleis im Spiel plötzlich unsichtbar, da ich im CCP Einträge löschen musste, weil diese veraltet waren. Dasselbe gilt für Strohmabnehmer. Eine Aktualisierung der Spline-Objekte ist allerdings dringend notwendig, da viele eine Trainz-build von 1.3 haben. Das ist sehr veraltet! Wie kann ich dem genanten Problem entgegen gehen?

Viele Grüße

Moin,

ich bin gerade dabei PTP2 etwas aufzufrischen. Wenn ich im ContentManager allerdings die Führerstände aktualisieren will, kommt die Fehlermeldung, dass die .pm Dateien nicht mehr anerkannt werden und ich die .im Dateien benötige. Wie wandel ich diese .pm Dateien also in .im Dateien um?

Viele Grüße