Beiträge von Robcop

    Hallo Mick,

    MV_Feuerwehr Geraetehaus HT

    MV_Feuerwehr Geraetehaus HT <KUID:206616:100495>

    schönes kleines Häuschen! Intressiert mich als Feuerwehrler sehr!


    Hättest du eventuell intresse eine größere Variante zu bauen? Hab da zufälligerweise eine Zeichnung da. :upside_down_face:

    Ich hab mal selbst versucht das Haus zu modellieren, aber in der Qualtiät wie Du, kriege ich es nicht hin.




    LG Robert













    Da vereinzelt der Fehler auftrat dass bei manchen "Abhägigkeiten fehlen":

    Zitat

    <NULL> : Content set is missing dependency <kuid:523:19723416> for asset <kuid2:68787:22124:11> ('Bald')

    <NULL> : Content set is missing dependency <kuid:523:19723448> for asset <kuid2:74906:23901:1> ('Andrea')


    Habe ich wie folgt das Problem gelöst:

    Ich habe meinen Contentordner(300 GB) verschoben/umbenannt und einen neuen von Trainz anlegen lassen. Danach habe ich meinen alten Contentordner über den neuen "drüberkopiert", bei der Frage, ob Dateien überschrieben werden sollen, habe ich dies verneint und ZACK, schon war ich auch in der MP-Session.

    Eventuell ist das auch bei anderen erfolgreich.

    Gruß Robert

    Hallo in die Runde,

    einige wenige werden sich (vielleicht) noch wage an mich erinnern.
    Derzeit bin ich mit dem Abschluss meines Studiums beschäftigt, habe aber dennoch die News um Trainz und das TD nachverfolgt...


    Ich könnte mir gut vorstellen, an so einem Gemeinschaftsprojekt mitzuarbeiten. Ich hatte schon mit Sebastian in der Vergangenheit versucht, Strecken zu erstellen, hierbei hab ich mich dann auf die OL spezialisiert. Leider hat die damalige Situation mit dem hin und her senden der Strecken mir die Motivation geraubt, dann kam das Studium und die Zeit war endgültig weg.

    Sollte sich ein entsprechender "Stammtisch" entwickeln, so wäre ich nicht abgneigt mitzuhelfen.

    Auf alle Fälle wünsche ich Dir Marcel viel Erfolg und gute Resonanz zu diesem Aufruf.

    Mfg

    Robert