Schön, und wie hast du das mit der Sortierung hinbekommen?
Bei mir sortiert er immer noch frei Schnauze, egal welche Einstellungen und welchen Content ich dafür benutze.
Das einzigste was klappt, ist das anhalten am Ende der Sortiergleise.
Schön, und wie hast du das mit der Sortierung hinbekommen?
Bei mir sortiert er immer noch frei Schnauze, egal welche Einstellungen und welchen Content ich dafür benutze.
Das einzigste was klappt, ist das anhalten am Ende der Sortiergleise.
Setze auf der Flugbahn kurz vor dem Brandherd diesen <kuid2:76656:24060:1> Aircraft Action Trigger - TS12 & T:ANE version
und configuriere ihn mit 3.
Anbei ein Bild von meiner Einstellung.
<kuid2:60238:9948:1> Air Tractor AT802F Firefighter Startup
<kuid2:60238:9775:2> Air Tractor AT802F Floatplane Firefighter Startup
Toll, hatte ich vor Jahren im TS12 auch schon mal dargestellt, nur nicht so farbenfroh.
Und hatte noch ein Löschflugzeig im Einsatz.
Bin gerade dabei, dieses auszuprobieren, aber so richtig schnall ich das auch nicht.
Zumindesten springen die Weichen schon mal hin und her.
Hier mal ein Link:https://cdetrainz.com/tutorials_hump_yard_sorting.aspx
Ist die Terrasse nicht etwas zu hoch? Da läuft das Regenwasser ja in die Bude.
Den benutze ich auch, der sieht blau aus, auch bei mir. Dazu nutze ich noch den <kuid:647907:100950> CDE Directional Speed Retarder und <kuid2:160293:100123:1> Directional Speed Retarder. Leider funktioniert <kuid:-25:1269> Stelle Weichen nicht mehr so wie es sein sollte.
Dort kann man ja einstellen über welche Weichen die Wagen, in Verbindung mit <kuid:-25:1296> Auslöser-Überprüfung, zu dem Bestimmungsgleis rollen sollen, was aber nicht passiert.
Habe mir auch die Map von Testsieger und deren Einstellung angeschaut. Er nutzt aber nur ein Wagon-Typ und die InputTable, in der man diesen Wagen eine ID zuteilt, was aber sehr umständlich und aufwändig ist und für mich zur Zeit böhmische Wälder sind.
Sieht sehr gut aus.
Nur wird wohl die Auflösung von Zugverbänden nicht so richtig klappen.
Zumindestens habe ich das bei mir auf einer Testmap so festgestellt. Trainz stellt die Weichen zu spät oder garnicht .
Trotzdem eine schöne Arbeit, alle Achtung.
Kann es sein, das du da irgendwo was an den Gleisen gemacht hast?
Ging mir letztens auch so bei der Holzhausen. Gleis getauscht, alle Signal standen dann in die entgegengesetzte Richtung, hatten sich auch vom
angestammten Platz wegbewegt und im Bahnhof fehlten Marker und Prellböcke.
Sehe ich auch so, sieht doch gut aus.
Super
hier ne kleine Demo
Versuche es mal mit zurücksetzen auf Original, oder lösche den Bahnhof im CM und lade ihn neu herunter von der DLS.
Das fehlende Gleis ist ein älteres Gleis von Auran <kuid:-1:101038> und wurde durch dieses:<kuid:-25:1320> Auran Concrete Track Procedural (1 track concrete)
ersetzt und ist in der config
obsolete-table
{
0 <kuid:-1:101038>
1 <kuid:-25:193>
2 <kuid:-25:1295>
}
aufgeführt.
Macht sich gut kommt sie auch auf die DLS?
Tja, schönes Teil. Schade nur leider nicht auf der DLS.
Danke Peter für die Info und wie bekomme ich die weg?
Habe leider nichts weiter gefunden.
Zu der Lok kann es nicht gehören, denn die fährt ja auch auf der Holzhausen 2-Map und da ist diese Anzeige nicht zu sehen.
Bin etwas ratlos. Habe jetzt einige andere Loks eingesetzt, aber die Anzeige bleibt.
Ich frage mal hier nach.
Zu welcher Regel oder welchem Fahrebefehl gehört die Einblendung rechts oben im Bild.
Rot umrandet gekennzeichnet.
A very sad announcement.
I appreciate his models very much and have often installed them.
Dear Graham Junior
My sincere sympathy to you, we will give your father best
memory.
proconfaust
wenn schon, dann die neueren ab heute erhältlich:
<kuid2:323914:15041:2> DS Modalohr A
<kuid2:323914:15042:1> DS Modalohr B