DB Br 25 001 Einheitslokomotive 1.0.0 Beta

DRG Br 25 001 Ein Einzelgänger mit langem Leben

Vorschaubild / Thumbnail

Beschreibung / Description

DRG Br 25 001


In Anbetracht der gute Ergebnis, die mit der Br 24 getroffen wurden, und in der Suche, schwerere Züge zu befördern hat die DRG das Projekt einer 2-D-0 Einheitslokomotive angefangen.

Die Br 25 war eine sehr balancierte Lokomotive und entsprach die Anforderungen der Bahn.

Wegen des Aufbruchs des Krieges konnte leider die Br 25 nicht in der Serie produziert werden. Es blieb deshalb nur als Prototyp. Die Loko blieb bei der RB Direktion Hannover und forderte schwere Personenzuge auf verschiedenen Strecken.

Die Loko wurde von der Bundesbahn im Dienst bis ende der 60er Jahren, blieb aber als Einzelstück, weil inzwieschen modernere Lokomotiven (besonders die Br 23 Neubau) entwickelt wurden und wurde dann im 1967 ausgemustert und dann verschrottet.

Ein Einzelgänger für die Trainz-Gemainschaft.


Funktionen / Features

-

Enthaltene KUIDs / Included KUIDs

  • <kuid:146153:8615916> 86 front bogey
  • <kuid:146153:51086> BR86 engine
  • <kuid:146153:25001> DB Br 25 001 Einheitslokomotive Prototyp
  • <kuid:146153:83001> BR 03 Hornsound
  • <kuid:146153:2500115> Br 25 001 main bogey
  • <kuid:146153:21000019> invisible bogey1
  • <kuid:146153:250011> DB Br 25 001 26mc Tender
  • <kuid:146153:4130019> Br 41 300 tender bogey
  • <kuid2:217537:2064:1> Steam Locomotive Interior Firebox Library
  • <kuid:217537:2333> Small Firebox Fire Cabin Group
  • <kuid:217537:2091> Steam Locomotive Interior Fire Texture Library
  • <kuid2:72730:53023:11> BR 23 sound

Benötigte Inhalte & KUIDs / Required contents & KUIDs


<kuid:-25:42> default wagon

<kuid:-25:1424> PB15 Interior (Auran Ver.)

  • Was mich bisschen irritiert...die Lok ist mit 3.57 MB relativ klein...aber das Interieur...über 215 MB groß....und TRS 19 und wenn ich mich nicnt irre die Lock TRS 12?...sorry...ich fühl mich verarscht

    • Hallo


      Das Threma wurde im Forum schon diskutiert.

      Das Problem liegt daran, dass dieses Interieur ist das Einzige, das richtig funktioniert.

      Wir aben mit den Beta-Tester viele verschiedene Interieure getestet, die gabeen aber alle Fehler und Probleme.

      Das vewendete Interieur ist ausserdem ein Kompromiss, das zur Zeit unvermeidbar ist.

      Ich habe überprüft, und die Sachen von Beamsun (seine Loko sind echte Meisterstücke) verwenden z.B. ein Interieur die 512Mb wiegt. Mit 215Mb sind wir deshalb noch in den Rahmen eine vernunftige lösung.


      Ciao ALMorgan

  • Stimmt..nur in der DDR wurden in Babelsberg 2 Maschinen als 25 001,25 002 später 25 1001 und 25 1002 gebaut und nach 10 Jahren außer Dienst genommen weil sie nicht die Erwartungen erfüllt haben.Hier hätte stehen müssen " fiktive BR 25 der DRG"


    Wolle

    ehemaliger Lokheizer des Bw Stralsund

    • Genau aber eine DRG BR 25 ist mir so auch nicht bekannt

  • Die Lok irritiert mich ein wenig: Es gab bei der DB und auch bei der DRG keine BR 25. Lediglich bei der DR wurden in den 50iger Jahren zwei BR 25 in verschiedenen Ausprägungen (25.0 und 25.10) gebaut - diese weichen aber in einigen Dingen von diesem Modell ab ...

    • Die Loko ist eine reine Provokation. Es ist mir klar, dass es sich um eine Fantasie-Lokomotive handelt. Die "echte" Br 25 001 ist schon in der Beta-Version beim Testen.

      Sicherlich habt Ihr meine Web-Seite "DaVinci Rails" nicht besuchht:


      https://www.almorgan.eu/davinci/index.htm


      Ciao ALMorgan

    • Danke für deine Antwort...entschuldige bitte meine Wortwahl...es tut mir leid...war nicht persönlich gemeint :)

    • Kein Problem.