Gebirgsstrecke 1.0.0

Eine kleine Strecke mit 4 Bahnhöfen, geeignet für kurze Züge oder Triebwagen. Eine Gebirgsstrecke mit Normal-und Schmalspur und eine kleine Bahn an einen Berghang.

Vorschaubild / Thumbnail

Beschreibung / Description


Funktionen / Features

Enthaltene KUIDs / Included KUIDs

Benötigte Inhalte & KUIDs / Required contents & KUIDs

  • <kuid:167975:52991> br52 silnik von Pet_Shop_Boys, nicht auf der DLS

    <kuid:167975:86002> BR86 DR v1 von Pet_Shop_Boys, nicht auf der DLS

    <kuid2:128184:28091:1> bakdaru von roslas, ist als <kuid:128184:28091> Built-in, kann in der config geändert werden

    <kuid2:438004:60013:2> PCS - Cattle von Qcyk85 ist ein Produkt

    <kuid2:438004:60011:3> PCS - Flour bags von Qcyk85 ist ein Produkt als <kuid2:438004:60011:1> auf der DLS

    <kuid2:86105:60601:3> Locomotive Sand ist eigentlich Built-in

    • Die von PetShop Boys kann man auch aus der config löschen, die hatte ich wohl beim löschen übersehen, sind auch nicht relevant. Die Produkte werden eig auch nicht benötigt, ich frage mich wo ich die verwendet haben soll…der Rest wurde erklärt, Danke proconfaust!

  • auf der Strecke ist bei mir alles da.

    In der Session fehlen 2 Objekte


    Kuid:167975:52991

    Kuid:167975:86002


    wäre schön zu wissen was das ist.


    Gruß Volker

    • Die sind von den Pet_Shop_Boys:

      <kuid:167975:52991> br52 silnik

      <kuid:167975:86002> BR86 DR v1

      Ich glaube, das ist Payware von SLW.
      Wenn ich mich nicht täusche, wird das weder in der Karte noch in der Session benutzt.

      Ups! Das hatte proconfaust ja schon geschrieben.

  • Bei mir fehlt da leider so gut wie alles, es sind nichtmal Schienen da.

    • Versuch es doch mal über die DLS bevor du hier rumnörgelst

    • Ja sorry, hast ja Recht, aber soweit habe ich wiedermal nicht gedacht.. Ich vergesse immer wieder das eine CDP im Grunde nur der Bauplan einer Strecke ist und man sich das benötigte Material was nicht im Spiel enthalten ist erst von der DLS oder anderweitig besorgen muss. Bin es von anderen Spielen gewohnt das es komplette spielbereite Mods bzw. Maps gibt die keinen zusätzlichen content benötigen, ausser das Hauptspiel. Man möge mir deshalb mein unüberlegtes Nörgeln vergeben. :smiling_face_with_tear: :folded_hands_light_skin_tone:

      Und ich dachte weil dort rot xDLS steht das es da nix von der DLS gibt.