[T:ANE] Abendliche Regionalbahn (Aufgabe) 081217

Eine Abendliche Regionalbahn auf der Niddertalbahn an einem verregneten Wintertag

Vorschaubild

Beschreibung

Fahre eine Regionalbahn an einem verregneten Winterabend von Bad Vilbel nach Stockheim.

Warte bitte noch zwei Minuten bevor du abfährst, damit die Fahrgäste aus der S6 noch umsteigen können.


Es sind zwei Versionen der Session enthalten: Eine verwendet die DBuz Dostos von 3DZug, die andere Freeware Dostos von der DLS.

Das Soundasset wird benötigt


Besondere Funktionen

  • Zugdurchsagen und KI Verkehr enthalten

Enthaltene KUIDs

<kuid:388413:100255>,<kuid:388413:100258>

Benötigte Inhalte / KUIDs

- T:ANE Version der Niddertalbahn

<kuid2:388413:900002:1> (weitere Inhalte Built-in/DLS)



Diese Aufgabe wurde für T:ANE entwickelt und unter TRS19 noch nicht getestet.

Sie wurde ursprünglich im Rahmen des Adventskalenders 2017 auf TrainzDepot.net hochgeladen und von dort 276 mal heruntergeladen.