Bahnsteigzugang modern 4

Bahnsteigzugang aehnlich dem, der in Kiwittsmoor (U-Bahn Hamburg) zu
finden ist. Mit Schneemodus. Ohne Beleuchtung, diese kann vom Benutzer
nach Wunsch hinzugefuegt werden.


Außenansicht

Bilder

  • Version

    Bahnsteigzugang_modern_4_kuid_486260_1153.cdp

  • Funktioniert in meinem Trainz 12 leider nicht. (Halycon DVD Version Build 50027, CM Version 3.6)

    • Ich prüfe das in ein paar Tagen, melde mich dann wieder.

    • Danke schön, würde mich darüber sehr freuen

    • Ich habe den Bahnsteigzugang eben noch einmal frisch von der DLS heruntergeladen. Bei mir funktioniert er in TS 12, Build 61383, CM 3.7. Kannst du mir eine Fehlermeldung schicken? (aus dem Content mManager, Fehler und Warnungen anzeigen)

    • Hat sich erledigt, habe die Build auf 3.6, also an meine CM Build angepasst. Jetzt geht es. Ich hoffe das war okay.

    • Wenn es funktioniert, wunderbar.