Akkutriebwagen ETA 150

Wie bereits angekündigt hier mein ETA 150 mit passendem Steuerwagen

Wie bereits angekündigt stelle ich euch hiermit mein einfaches Modell des ETA 150 zur Verfügung. Es hat gewiss noch einige Fehler und ist nicht sonderlich detailgetreu und dazu auch noch extrem polygonlastig, allerdings stehen bei mir im Moment andere Projekte im Vordergrund und ich möchte das Modell vor meinem nächsten Festplattenabsturz bewahren.

Wie ich betonen darf: Ich werde daran nicht mehr weiterarbeiten.


Es verfügt über eigene Sounds, ein funktionsloses Interior, animierte Türen, einstellbare Ziele aus der Region Rhein-Ruhr-Wupper (Danke an p-dehnert), Rücklichter (Danke an cj187), und animierte Scheibenwischer.
Ob es in T:ANE funktioniert, weiß ich nicht (..und ist mir auch ziemlich egal, hehe.)


Ich hoffe, dass das Modell trotz seines unfertigen Mangelzustandes ein wenig Gefallen findet.
(Sollten irgendwelche Abhängigkeiten fehlen, bite ich um Nachricht)

Bilder

  • Version

    150.cdp