IC 1525 [Aufgabe] (Adventskalender 2017) 1.0.0

Fahre den Intercity 1525 über das Schwäninger Land

In dieser Session übernimmst du eine Baureihe 120 mit dem Intercity 1525 von Krachtlingen über Auringen und Schwäning nach Kaiserwerth.
Die Dauer der Session beträgt ca 1 Stunde, sie enthält KI Verkehr und Zugdurchsagen.


Fahrplan:

Abfahrt Krachtlingen: 15:25

Ank Auringen: 15:40, Abf 15:42

Ank Schwäning: 16:05, Abf 16:07

Ank Kaiserwerth: 16:25

Die Session benötigt den Leo-Express Flirt, Content vom Stadler GTW, die BR 120 und Mein Soundpaket

Sie wurde erstellt unter der SL Version 0.6.5 und ist unter dieser Lauffähig. Inwiefern die einwandfrei unter anderen läuft ist ungetestet. Wenn Probleme mit neueren Versionen auftreten, bitte melden. Mir ist bewusst, dass die Strecke noch in Entwicklung ist und bin daher bereit meine Session mit Mapupdates anzupassen.