PTP 2 installationsproblem

  • hallo hatte schon mal ein thema eröffnet, wo die texturen der schienen schwarz sind. dann hatte ich erstmal keine lustmehr und habe trs 2007 installiert. habe dann aber nach einer doch nochmal unentschieden doch nochmal zu probieren (habe vorher trs 2007 deinstalliert). folgendes problem bei der installation hängt er sich bei \ptp2.ja (bild unten) immer für 5 min auf- danach kommt eine fehlermeldung (inhalt bzw bild steht unten) wo er mir anbietet abrechen, wiederholen, ignorieren. wenn ich wiederholen drücke kommt die fehlermeldung nach ein paar minuten erneut, wenn ich ignorieren drücke macht er weiter und schließt die installation ab. wenn ich dann aber auf ptp 2 spielen klicke komme ich nicht in das blaue startmenü von ptp sondern von trs und er sagt mir zusätzlich dass ich keine seriennummer eingegeben habe (obwohl man das vor der installation tun muss und ich auch getan habe) und er bittet mich sie erneut einzugeben doch wenn ich sie eingebe sagt er immer dass sie falsch sei. habe auch schon den key von trs 2007 probiert geht auch nicht. hat einer ne idee wie man das problem beheben kann? solangsam kommen mir nähmlich zweifel an dem spiel. ich habe immerhin 30€ dafür hingelegt und bisher noch keinen spaß daran bekommen. auf meinem anderen pc läuft es auch nicht aber der ist schon etwas älter. hier mein system von meinem neuen pc: nvidia geforce gt 630m->2gb; i5 2x3,1ghz; arbeitsspeicher: 8gb. bin langsam am verzeifeln:(

  • Hallo,


    also auf dem 2. Bild steht eindeutig Datenfehler (CRC-Prüfung) für die Datei.
    Diese Datei ist nicht lesbar (Macke auf der CD/DVD oder defekte Festplatte).
    Ignorieren drücken hilft nix, da über 2/3 nicht installiert wurden und später für das Spiel fehlen....


    Gruß, Rene

  • vielen dank! einmal über die cd gepustet und schon hats geklappt!