Wie macht man Brücken?

  • Hallo,
    Ich bin grad dabei eine Große Große Große Strecke zu machen. 2/4 bin ich Fertig.Mit der ICE Strecke und der S-Bahn strecke.Mir war der Bahnhof den ich Gebaut habe zu klein deshalb habe ich es Vergößert.Als ich einen Kleinen See gemacht habe habe ich eine diese Betonbrücke Grau G1 über dem See gemacht doch die Brücke war unter dem See.Als ich die Gleise ich machen wollte ging es irgendwie komisch unter dem See und wisst ihr wie man ein Screenshot macht? :thinking_face:


    Danke!


    Mfg

  • Screen:


    Druchtaste, Bildbearbeitungsprogramm öffnen, strg+v


    Zum Problem:
    Versuch mal, mit dem höhenwerkzeug für splines erst auf splinehöhe abgreifen, und dann auf splinehöhe anwenden. dann klickst du auf einen der splinepunkte und tada.


    wenn du mitten auf dme see einen splinepunkt hast, dann läuft das etwas anders. da gibst du im feld für die splinehöhe einen wert ein, null würd ich bei dir erstmal versuchen. Dann auf splinehöhe anwenden und auf den splinepunkt in der mitte des sees klicken.


    Hoffe, konnte dir helfen.

  • Zitat

    Druchtaste, Bildbearbeitungsprogramm öffnen, strg+v


    Wohl richtig, aber warum sollte das jemand SO machen?.. Trainz speichert Screenshots direkt als JPEG-Bild ab.
    Hier zu muss man nur die 'Druck S-Abf'-Taste drücken.
    Bei TS2010 werden die erstellten Screenshots dann unter '../Auran/TS2010/Userdata/screenshots' abgespeichert.

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()