Erweiterte Strassen

  • Neu auf dem Server hier und auf dem Weg zur DLS:


    MV Strasse Leitlinie,<kuid:206616:100196>



    Asphaltstrasse, 8.0m Fahrbahnbreite mit Leitlinien


    ACHTUNG geaenderte Lizenz:
    Dieses Trainz-Asset-Objekt ist Public Domain
    Ein Veraendern, Reskinnen oder aehnliches ist jederzeit erlaubt, solange die Ursprungsquelle genannt wird.
    Weiterhin muss ein veraendertes Asset frei und ohne jedwede Anmeldung und ebenfalls auch auf der Auran DLS verfuegbar sein.




    MV Strasse Sperrlinie,<kuid:206616:100197>



    Asphaltstrasse, 8.0m Fahrbahnbreite mit Sperrlinien


    ACHTUNG geaenderte Lizenz:
    Dieses Trainz-Asset-Objekt ist Public Domain
    Ein Veraendern, Reskinnen oder aehnliches ist jederzeit erlaubt, solange die Ursprungsquelle genannt wird.
    Weiterhin muss ein veraendertes Asset frei und ohne jedwede Anmeldung und ebenfalls auch auf der Auran DLS verfuegbar sein.


    Mick!

  • natürlich ist es ein spline, wir seine vorhergehende Straße....

  • Fahren auf diesen Strassen auch Autos?
    Denn ich benutze immer die FMA-Strassen, da die sehr abwechslungsreich sind und perfekt zu meinen Szenen passen.
    Jedoch fahren dort nie Autos.

  • Zitat von Ruben

    Sieht toll aus, ist es eine Spline oder nicht?


    Ja, es ist ein Spline, leider noch Build 2.8. Mit dem neuen Auran-Spline-Geraffel komme ich irgendwie noch nicht zurecht...


    Zitat von cj187

    Fahren auf diesen Strassen auch Autos?[...]


    Also bei mir (TS2010) schon.


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Zitat

    Habe deine beiden beiden Strassen versucht sie in
    Trainz-SE zu installieren leider ohne erfolg.
    Kann im Editor nicht auf sie zugreifen.
    Auch die Änderung der Versions-Nr brachte keinen Erfolg.
    LG
    Wendezug


    Sorry, dass ich Deinen Kommentar erst jetzt entdeckt habe. Verraetst Du mir, was Trainz-SE ist?


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • @cj187: fuege bzw. setze in die config ein.
    carrate 0 keine autos
    carrate 1 oder hoeher ...bestimmt die haeufigkeit
    gruß.