Posts by mick1960
-
-
-
Leuchtturm Kap Arcona 1827
Aber irgendwie ist es mit der Farbe nicht so stimmig.
Danke erst einmal fuer das Lod. Zu Deiner Anmerkung. Da werde ich immer etwas verschnupft. Der Turm ist 197 Jahre alt.
Wie sahen die Ziegel damals aus?
Zu welcher Tageszeit und bei welchem Licht wurde fotografiert?
Wurde das Bauwerk bei einer Restauration sandgestrahlt?
usw. usf.
Also wenn die Ziegel nicht gerade gruen sind (Du hast mich ja schon einmal berechtigter Weise auf einen Missgriff auf eine ungluecklich gewaehlte Farbe hingewiesen...) immer etwas Vorsicht bei diesem Thema
-
-
-
-
-
-
MV_Scheune 1873 HT
Hi mick1960,
Your uploaded content listed below has been approved and will be available for download within 24 hours.
MV_Scheune 1873 HT <KUID:206616:100552>
Regards,
The Trainz Team -
-
-
-
-
-
-
Also zumindest in der Uebereinstimmung zu diesem Thema sind wir eineiige Zwillinge
Altersmaessig passt das fast, bin Baujahr 1960...
Ich bin gerade dabei, da ich nun schon 64 Jahre auf dem Buckel habe, einen entsprechenden Text zu entwerfen
Dies hier ist meiner, der in jeder Config.txt enthalten ist:
Dieses Trainz-Asset-Objekt ist Public Domain.
Ein Veraendern, Reskinnen oder aehnliches ist jederzeit erlaubt, solange die Ursprungsquelle genannt und die Lizenz nicht veraendert wird.
Weiterhin muss ein veraendertes Asset frei und ohne jedwede Anmeldung und ebenfalls auch auf der Auran DLS verfuegbar sein.Ach ja, in meinem Assets sind die FBX immer mit enthalten, das erleichtert das Modifizieren.
-
MV_Behelfsheim fuer 2-5 Personen HT
Hi mick1960,
Your uploaded content listed below has been approved and will be available for download within 24 hours.
MV_Behelfsheim fuer 2-5 Personen HT <KUID:206616:100551>
Regards,
The Trainz Team -
-
Was hat der Zustand Trainz Plus (z.B.) damit zu tun ?
Na bitte,geht doch...
Eher: Nette Idee, aber Thema wieder mal "kaputtgequatscht"...
Entspricht genau der These die Norbert Bolz aufgestellt (und sehr gut begruendet hat), "Heutzutage ist nicht nicht mehr wichtig was wir sagen, sondern das wir etwas sagen..."
-
was für ein ausgemachter Stuss ...
Ich will nicht auf seine Argumentation eingehen, aber Dein Statement ist doch arg duenn und ohne jede argumentative Substanz. Widerlege ihn doch einfach und hau nicht einfach drauf...