Posts by mick1960
-
-
MV_Desinfektionsanstalt HT
Hi mick1960,
Your uploaded content listed below has been approved and will be available for download within 24 hours.
MV_Desinfektionsanstalt HT <KUID:206616:100618>
Regards,
The Trainz Team -
meinst du AutoSketch?
Aeh ja, genau das...
-
-
-
-
-
MV_Dampfschornstein HT
Hi mick1960,
Your uploaded content listed below has been approved and will be available for download within 24 hours.
MV_Dampfschornstein HT <KUID:206616:100617>
Regards,
The Trainz Team -
Habe eine Frage. Was für Programme nutzt du für deine sehr schöne Objekte, das du immer erstellst.
Fuer die gesamte Konstruktion verwende ich AutoSketch9, der 3d-Teil wird mit 3dsMax 2015 erledigt und die Texturbearbeitung mache ich mit Photoshop6...
-
-
-
-
-
MV_Verwaltung Pferdeschlaechterei HT
Hi mick1960,
MV_Verwaltung Pferdeschlaechterei HT <KUID:206616:100614>
Regards,
The Trainz Team -
-
-
Verwaltung der Rossschlaechterei der Schlachthoefe und des Viehmarktes Breslau, 1896
Die Dachziegel haben mir nicht gefallen und der Bahnhof des Schlachthofes hatte auch Biberschwanzziegel.
Sehr sinnvoll, die Verwaltungsfuzzies einzumauern, da können sie keinen Unsinn anstellen
Jetzt koennen sie entkommen, aber man kann erkennen was fuer ein architektonisches Kleinod dieses Verwaltungsgebaeude ist
-
-
-
MV_Duengerverladung Viehmarkt Breslau HT
Hi mick1960,
MV_Duengerverladung Viehmarkt Breslau HT <KUID:206616:100613>
Regards,
The Trainz Team