Frachtwaggons und ihre Ladungen

  • Hallo zusammen,


    wie einige vieleicht mitbekommen haben, baue ich zur Zeit an einem Großen Projekt. Natürlich darf hier die Industrie nicht fehlen! Da ich die Strecke Schrittweise hochladen werde, habe ich einen Teilbereich der Strecke durch eine Gleisbaustelle gesperrt. Meine Idee ist, diese Gleisbaustelle mit Schotter und Bohlen zu versorgen, die es ja in TS12 als Fracht gibt. Nun ist meine Frage welche Waggons ich für diese Gleisfracht benutzen muss und wie ich die Multi Industrie einstellen muss, damit ich die Baustelle beliefern kann. Weiterhin würde ich es gerne so einrichten, dass es am Anfang des Spiels bereits beladene Waggons gibt, ich weis jedoch nicht wie ich das einstellen kann.


    Ich hoffe Jemand kann mir helfen! Danke im voraus!


    P.S bei Interesse an dem Projekt mal hier vorbeischauen: http://archiv.trainzdepot.net/…6446&pid=93297#post_93297

  • Ich habe zwar kein TS12, aber folgendes wird dort auch nicht anders sein:
    Nimm einen mit Schotter oder Bohlen beladbaren Waggon und setze dort den initial-count auf xy (also nicht Null), so ist solch ein Waggon schon beladen, wenn er in einer Aufgabe auf dem Gleis steht...

  • Danke Dampfloker!:)


    Kannst du mir auch sagen welche Waggons aus TS12 mit Bohlen beladen werden können?

  • Nochmal die Frage: Weiss jemand welche Waggons mit Bohlen beladen werden können?

  • Ich glaube jeden Flachwagen oder Rungenwagen, bin mir aber nicht sicher was Vorbildgerecht ist