Multiplayer Fahrtag für die Internationale Version

  • Hallo Mittrainzer,


    wie ich gestern sah war der Multiplayer Fahrtag, ein großer Erfolg.
    Jedenfalls stellte ich mir die frage ob es nicht Leute wie mich gebe die die Internationale Version besitzen und deswegen nicht daran Teilnehmen konnten.


    Jedenfalls würde es mich reizen so einen Fahrtag für die Internationale Version von Trainz 12 zu Veranstalten.


    Jetzt ist die Frage wollt ihr das ? , deswegen mache ich mal eine Umfrage


    MfG


    Trainzfreak

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzfreak ()

  • Ich war gestern auch ziemlich alleine auf weiter Flur :)


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Also jetzt habe ich extra die dt. Trainz12 version installiert um daran teilnehmen zu können und jetzt das... :shock:


    Also mir reicht erstmal die dt. Trainz-Version zum Multiplayer-Spielen, da ich auf der Intl. soviele bearbeitete Assets habe, die ich nicht zurücksetzen lassen möchte.

  • Zitat von cj187

    [...]da ich auf der Intl. soviele bearbeitete Assets habe, die ich nicht zurücksetzen lassen möchte.


    Mach Dir schlicht eine 1:1 Kopie von TS12 in ein anderes Verzeichnis und schon geht's...


    Mick!


    P.S.: Ich versuche morgen mitzumachen.

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Ähm ich glaube ich hab das was falsch verstanden..


    Heißt das wenn ich in der englichen Version drin bin sind da andere Leute "online" als wenn ich in der deutschen Version drin bin?


    Dann muss ich ja die englishe Version wieder drauf machen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Alcaron

    [...]Heißt das wenn ich in der englichen Version drin [...]


    Die deutsche und die englische Version haben unterschiedliche Build-Nummern und gemeinsam fahren kann man nur bei gleicher Nummer.


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • ah ok... dachte immer das die buildnummer nix mit dem serverzugriff zu tun hat.


    danke :grinning_squinting_face:

  • Ne, eine 1:1-Kopie werde ich von Trainz nicht mehr machen...
    Das hatte ich für ca 2 Jahre lang, 2 Trainz-Versionen wurden so gut wie nie genutzt und alles zusammen nahm ca 130GB in Beschlag.

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Session auf der internationalen TS12 Version ist gestartet