Ghost Recon Trailer

  • Jap, das ist mal ein wirklich professioneller Trailer...


    Bin auf die Fortsetzung gespannt.
    Scheint ja ein kleiner Film zu sein/werden.
    Leider ohne Untertitel, fände ich bei den polnischen/russischen Dialogen sehr sinnvoll.
    Sonst super gemacht.

  • HAMMER Trailer! Der wirklich lust auf das Game macht!

    Einmal editiert, zuletzt von miles ()

  • Ich kaufe es mir sowie so.


    GRAW 1 und 2 waren auch super.

  • Ach Haxti, du und deine Fragen.


    wenn es ein Spiel wäre, dann wäre es kein Trailer.....


    Natürlich istdas ein Spiel. :winking_face:

  • @Feldbahner: Trailer werde nicht einzig für Video-Spiele erstellt, sondern auch für Filme und Sendungen. Und die Frage seitens Haxti ist gar nicht mal "so blöd" den in dem Video sind kaum bis gar keine Spielsequenzen zu entdecken. Da könnte man, als jemand der diese Spielreihe nicht kennt, durchaus denken dass es sich um einen Film handele.


    Zum Spiel selbst, ist mir zu futuristisch... Gerade dieser Tier ähnliche Roboter geht echt zu weit und führt dieses Spiel meines Empfindens nach ins lächerliche. Da bleibe ich doch lieber bei Battelfield, diese Spiele - mit Ausnahme von "2142" erschienen mir immer etwas mehr an der Realität zu haften.


    Schöne Grüße

  • lese meinen Text richtig, dann verstehst du es auch anders.


    Im letzten Punkt gebe ich dir recht.


    BFBC2 V gefällt mir am besten.


    Blackops spielt zwar auch in einen realen Hintergrund ( zumindestens Teilweise).
    Aber dort ist mir die Ballerrei einfach zu unrealistisch. was da geballert wird, ist ja unnormal. Ganz zuschweigen von den Waffen.
    Eine M4 Sopmod gab es in Vietnam nicht. Die wurde in den 90er entwickelt und in Somalia eingesetzt.


    Sowas dermaßen unrealistisches hasse ich. :face_with_tongue:


    Bei solchen Spielen wie Ghost Recon weiß man ja, dass es auf eine Zukunfstfiktion spielt, aber bei spielen die einen Realen schauplatz haben............. :face_with_tongue:

  • Ach, deinen Text soll ich richtige "lesen", wie mache ich dass denn am besten? Gibt es da eine Anleitung?

  • Wer mit realismus ballern will, und das am heimischen PC, der kann das am besten mit ArmA², demnächst auch mit ArmA³


    Denn ein realistischeren Shooter gibt es nicht! :face_with_tongue:

  • Drohnen hat man früher auch als "Since Fiction" abgetan, heute sind sie militärischer Alltag.
    Ein ferngelenkter Kampfroboter wird sicher eines Tages auch zum Waffenarsenal gehören.
    Es braucht nicht viel, Hydraulic,Kamera, Kanone und ein Fernlenker ...


    Solche kleinen Metallknechte wenn auch funktionell eingeschränkt gibt es schon im Polizei und Militär Alltag von Spezialkräften.


    Der Film selber soll ja nur die Hintergrundgeschichte einstimmen ...
    Dafür ist er wirklich klasse gemacht.


    g'ice


    Film Link
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65995

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Keine Frage, als Film kann ich mir das schon recht gut vorstellen, aber als Spielelement... Ich weiß ja nicht.


    Was mir persönlich fehlt - in Battelfield - sind ferngesteuerte Flugdrohnen wie die Predator/Reaper Drohnen. Aber ein solches "Tier" das brauch ich wirklich nicht.


    Schöne Grüße

  • Ein Kampfanzug, ähnlich wie der in Crysis oder auchin Ghost Recon, ist ebenfalls in Entwicklung. Es wird mit Nanotechnologie gearbeitet und es wurden bereit künstliche Muskeln geschaffen, die den Körper des Soldaten unterstützen. Effekt ist hierbei deutlich mehr Kraft.


    Hochinterresant wie ich finde...

  • Zitat

    Hochinterresant wie ich finde...


    Ehrlich gesagt fällt mir zu dem ganzen nur ein Wort ein: Geisteskrank! Einfach nur Krank.


    Schönen Tag noch.

  • Ein wenig... Die Vorstellung, dass bald unsichtbare Soldaten mit Kampfanzügen die Übermenschliche Fähigkeiten verleihen im Einsatz sind, ist ziemlich absurd...Dennoch Realität und kein Gespinne. Eine Tarnfunktion soll es auch geben, ganz wie ein Chamäleon.

  • Wohin der Wahnsinn des Militärisch-industriellen Komplexes noch führen wird...

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowRock ()