Objektaktualisierung

  • Hallo Trainzer
    Bei meiner letzten Objektaktualisierung in TRS2010 komme ich nicht weiter.Zwei Objekte wollen nicht so wie ich das will. BILD 1 ,Objekt Coal Mine Run
    BILD 2, Angezeigt wird 1 fehlende Abhängigkeit
    BILD 3, Nothbay County-Coal Mine Run TS12 Build 3.6
    BILD 4, Das Ergebnis,CM 3.3 kann die Version nicht laden
    BILD 5, So würde es dann aussehen ,nicht auf 0 Objekte,sondern immer auf 2 Objekte.
    Vielleicht mache ich auch was verkehrt,im Prinzip benötige ich die Anlage mit Aufgabe nicht,löschen
    geht auch nicht ,sie ist in TRS2010 Build in.Es ist natürlich keine Tragik ,aber interessieren würde
    mich das schon,ob es doch einen Weg zur Lösung gibt. Wollte ganz schlau sein und in TS12 die
    fehlenden Kuids laden,aber auch sie waren nicht zu finden.Alle Kuids mit der Endziffer : 2 .
    Z.B. 2:44700:22067:2 ,sind nicht zu finden. (Ich finde sie nicht )
    Vielleicht hat einer eine zündende Idee.
    Gruß Horst






    • Offizieller Beitrag

    Da ich diese Strecke auch nicht benötige und das selbe Problem wie Du hatte, habe ich mir einfach eine leere neue Map/Session erstellt und dieser per Editor in der config.txt die jeweilige KUID+1 gegeben. Fazit: kein Rumgeningele wegen Build 3.6, keine Update-Zombies im Startbildschirm und keine fehlenden Abhängigkeiten :)


    Natürlich geht das auch mit x-beliebigen anderen 'Leerobjekten'.


    cheers
    Christian

  • Hallo Ch Werwick
    Danke für Deine schnelle Nachricht,ob ich es so hin bekomme per Editor in der config.txt
    die jeweilige KUID+1 geben.Zwanzig mal gelesen und immer noch nicht verstanden.
    Map/Session erstellen,kein Problem ,das andere muss ich probieren.Ich glaube ich stehe auf
    ein verkehrten Bahnsteig und der Zug fährt ohne mich ab.Man ist das kompliziert.
    Nochmals Danke,Gruß Horst

  • Hallo und Danke für die Hilfsbereitschaft.
    Habe gestern und heute versucht Northbay County TS12 so wie es Christian vorgeschlagen hat
    in einer neu erstellten Map die Kuids einzutragen.Der Kuid 2:44700:800045.3 wird garnicht
    angenommen ,er stellt sich automatisch nach dem einbinden auf 2:44700 um,den es bestimmt
    nicht gibt.Der Knackpunkt ist aber Northbay County TS12 2:44700:800045:3, mit seinen
    14 Abhängigkeiten.Drei hab ich gefunden,bei Auran ,nützt aber nichts.
    Für mich ist hier Ende,meine Kenntnisse reichen nicht aus um noch tiefer einzusteigen.
    Danke nochmals für Eure Bemühungen,aber für mich ist es eine Nummer zu hoch.
    Ist ja auch nicht so wichtig,dachte auch in paar Handgriffen ist der Fall erledigt.
    Noch drei Screens und das wars.
    Gruß Horst