Wuppertaler Schwebebahn

  • Ich glaube der Titel sagt es schon. Ich war vor kurzem in Wuppertal und fuhr natürlich mit der Schwebebahn. Gibt es irgendwo die Schwebebahn für TS2009 zu downloaden?

  • Schon mal auf der DLS nach Titel "Schwebebahn" gesucht?


    Ich finde das Angebot da ganz ordentlich...



    TCM

    Einmal editiert, zuletzt von TCM ()

  • Es gibt einige Sachen, auch mal nach Monorail suchen :winking_face:

  • Von der Monorail habe ich schon gebrauch gemacht und benutze sie auch regelmäßig.
    Habe vergessen was DLS nochmal heißt. Was war das nochmal?

  • Aber Ich kann mich nicht regristrieren weil meine E-Mail schon benutz wurde.
    Was nun?

  • Hi Vario,
    du musst dich nicht nochmal registrieren, einfach deine Daten, die du hoffentlich noch weisst benutzen, die du zum Anmelden bei Auran genommen hast.
    Eventuell die Option Passwort vergessen benutzen.


    Grüße
    Klaus
    :)

  • Du schreibst doch aber, das deine Mail-Adresse schon verwendet wurde.
    Also musst du doch dort schon was gemacht haben, weil doppelte Mail-Adressen gibt es nicht.


    Sonst mache dir einen anderen Mail-Alias oder nehme einen Free-Mail-Account von GMX.net oder Web.de, dann hast du halt eine weitere Mail-Adresse.


    Grüße
    Klaus
    :)