Br V320 001

  • mmmhhh...
    wieder mal nur für registrierte Mitglieder...
    Und ich glaube, da hatte ich mich schon paar mal registriert.


    Nö, dann eben nicht.
    Schade um die Lok :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Hallo cj187,
    ein paar mal hast du dich dort sicherlich nicht registriert, die Seite ist nämlich neu, da die alte Seite von Spammern oder auch Hackern "kaputt gemacht" wurde.
    Deshalb wahrscheinlich auch wieder der Registrierungszwang, damit keine Spammer oder was auch immer dort landen.


    Grüße
    Klaus
    :)

  • Das die Seite neu aufgesetzt wurde weis ich nicht.
    Dann kann es sein.


    Registriert war ich aber schon mal, und da hat es auch nicht beim ersten mal geklappt...


    Ich habe nichts gegen Sicherheitsmaßnahmen, doch nur um eine Lok zu testen registriere ich mich nicht bei einer Seite, die ich dann eine Ewigkeit nicht wieder besuche.

  • Grüsse,


    also ich bin der Meinung, das ich mich richtig Registriert habe, dennoch habe ich keinerlei Berechtigung, die V320 oder andere Objekte zu Downloaden...


    weiß denn jemand warum ?


    gruss Etienne

  • das kannste vergessen -.-*
    mit oder ohne registrierung da is kein ran kommen... wiso auch immer.


    gruß Jörg

  • Hat die Lok denn ein eigenes cab? Wenn ja, hast du mal Bilder? Idealerweise gleich n Video, damit man die Sounds sich anhören kann...

  • Kann ich nicht Bestätigen, das es kein "rankommen" gäbe..


    Hab mich vor 10 Min. neu Registriert und gerade die Lok geladen.. 24,2 MB .. Funzt doch :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • auch ich hab mich vor wenigen Minuten registriert , man muss nur warten bis ein Admin die registrierung frei macht , danach kann man sich normal einloggen ... hab mir die Maschine auch herunter geladen und eben ne Testrunde gedreht.... hrrr was für ne tolle Sahneschnitte :face_with_tongue:

  • @all,


    ja hatte eben auch eine Email, bin also freigeschalten^^ :grinning_squinting_face:


    Gruss Etienne

  • hi, ...


    Kann das sein das die mit 24.5 m (Lüp) zu lang ist?
    Normalerweise sollte die Lüp 23 m sein.
    Oder gibt es da Sonderfahrzeuge.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Diese Loks sollen auch für TS2010 sein. ich hab aber das Problem mit der Darstellung.


    Open Gl und DirectX, beides mal dasselbe verpixelte Bild.
    Weiss jemand Rat?
    Danke für eure Zeit und die Antwort
    Werner

  • hi, ...


    Die funktionieren in TS2010 einwandfrei. (DirectX)
    Einzig die LüP scheint mit 24,5 m falsch zu sein.


    g'ice

  • Hi,
    habe nun meine Konfiguration - Directx(11), Windows64 untersucht.
    Alles ok und TS2010, auch mein Fremdcontent läuft problemlos - bis auf diese Loks.
    Habe auch Directx9 nachinstalliert - ergebnislos.
    Weiss jemand Rat?
    Danke
    werner
    Achja: der Download heisst Pack_V320_TS12

    Einmal editiert, zuletzt von wete ()