Benötige Foto-Material für Dosto-Cab

  • Hallo,


    ich benötige für den Bau des Führerstandes für den Steuerwagen DABgbuzf760 diverses Bildmaterial.


    Natürlich mit Hauptaugenmerk auf das Pult aber auch nicht weniger wichtig sind die Seitenwände und die Rückwand des Führerstandes...
    Es soll nicht wie bei vielen Loks nur eine leere weiße Wand sein.


    Über Google konnte ich nur ein einziges Foto finden, welches aber kaum zu gebrauchen ist.


    Ich würde mich über eure Hilfe freuen.


    *Edit* hier das einzige Foto was ich finden konnte:



    Quelle: http://www.bahnbilder-leipzig.de

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()




  • Ich hoffe das es dir weiter hilft.


    Gruß Haxti

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • ehm.. naja... nicht wirklich...


    ich würde schon gerne Fotos haben, die man mir entweder zur Verfügung stellt, oder ich aber den Fotografen anfragen kann, ob man diese für Texturen verwenden dürfe...


    Aber Screenshots von anderen Simulatoren sind da wirklich nicht optimal.
    Da ich ja Skizzen habe, weis ich im Groben wie das Pult aufgebaut ist, nur brauche ich schöne Fotos zum texturieren.


    Aber trotzdem danke, war nett gemeint...

  • Vielleicht hilft es, sich mal im Zusi-Forum (an)zumelden. Dort findet sich bestimmt jemand der Fotos hat, weiß wo sich welche finden oder welche beschaffen kann. :winking_face:



    Grüße
    Daniel

  • Du kannst auch bei Drehscheibe Online nach fragen (DSO).


    Einer von denen hat mir neulich die Daten und Fakten IR Bimdz296.0
    Geschickt.


    Als ich nachgefragt hab.


    Viele Grüße Haxti

  • Moin CJ187.. ;O


    Da du ja leider kein Blender Benutzt, kann ich dir nur bedingt weiterhelfen, es müsste sich jemand finden lassen der die den Führerstand "Rendert" und zwar mit "Ambient Ossclution" was wohl die Einfachste Alternative ist für dich. :)


    Andernfalls kann ich dir eventuell anbieten, dir den Führerstand zu Rendern, oder du fragst den lieben Herrn ICE ob er dir diesen Füherstand rendert.


    Gruß Maik.. :face_with_tongue: