Build-in Steuerwagen

  • Ich suche schon lange Steuerwagen, die in TS2009 build-in sind.
    Ich kenne nur Doppelstocksteuerwagen. Aber ich brauche für meine alten Regionalbahnen einen Steuerwagen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Vario501 ()

  • Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus möchtest. Suchst du nun einen Steuerwagen der Inbuild ist oder einen zum runterladen?

  • Leider inbuild. Weil mein Vista Pc, wo alles was ich gedownloade hab funktionieren. Aber nun hab ich XP und alles was ich downloade geht nicht. Deshalb würde ich gerne ein Inbuild Steuerwagen haben. Aber bitte kein Doppelstockwagen, da ich diese schon für meinen Regional-Express benutze.

    Einmal editiert, zuletzt von Vario501 ()

  • Wenn du einen inbuild Steuerwagen suchst dann schau doch ins Betriebswerk...

  • Also installiert habe ich den Steuerwagen und einen von den Wagons. Der Wagon funktioniert, aber der Steuerwagen nicht. Bei dem Steuerwagen steht "Fehlerhaft", bei dem Wagon nichts. Das meinte ich, mit die gehen nicht.

  • Dann öffne mal zum bearbeiten und binde wieder ein, oftmals buggt das einfach nur rum...

  • Hab ich schon versucht. klappt auch nicht.

    Zitat von MR-Y

    Dann öffne mal zum bearbeiten und binde wieder ein, oftmals buggt das einfach nur rum...

  • mache mal dein Virenscanner aus solange du einbindest. und wenn das das nicht hilft mal bei "Fehler und Warnung anzeigen" nachschauen.