Speichern von Aufgaben

  • Ich habe PTP 2 und ADD-ON 10 bekommen. Ich habe MRB 11 Wurzen-Leipzig gefahren und abgespeichert. Nach Neustart reagiert der Kombihebel nicht mehr, ich habe keinen Einfluss mehr auf das Spiel.
    Wer kann helfen.

  • Hast du an einem Bahnhof gestoppt, oder während der Fahrt?
    Und, kannst du z.B. den Richtungswender betätigen, oder sonst irgendetwas im Führerstand bewegen (Schalter, Bremshebel etc.)?

    Einmal editiert, zuletzt von checker96 ()

  • Hat sich das Fahrzeug vllt wieder abgeschaltet? Hab noch nie ne Aufgabe zwischen gespeichert, aber musst du den vllt wieder Fahrbereit machen wie bei antritt eines Fahrdienstes (Hauptschalter etc)?

  • Zitat von checker96

    Hast du an einem Bahnhof gestoppt, oder während der Fahrt?
    Und, kannst du z.B. den Richtungswender betätigen, oder sonst irgendetwas im Führerstand bewegen (Schalter, Bremshebel etc.)?

  • Ich habe während der Fahrt abgespeichert und es reagiert nichts. Ich muss wohl das Spiel wieder von vorn beginnen.

  • Habe schon viele Aufgaben zwischengespeichert und danach wieder weitergefahren. Beim weiterfahren ist Steuerung der Lok runtergefahren ! Also, wie bei Aufgabenbeginn Steuerung neu aufbauen !


    Reinhold

  • Bei einem stehenden Zug mag das wohl klappen, aber bei einen fahrenden Zug mit eingeschalteter Sifa kommt es in der Zeit zur Notbremsung.

  • Ich schalte die SIFA ab ! Hatte noch nie eine Notbremse nach Neustart !


    Reinhold