Wunsch

  • ich weiß das es schwierig ist, aber ich habe den Wunsch solche Absperrbaken, oder wie man die Dinger nennt, auf meiner Anlage einzusetzen. Darum meine Bitte an Objektersteller solch Objekt zu erstellen und der Allgemeinheit anzubieten. Danke im voraus...:-):-);-);-)


    Pfeil zeigt auf die Bake, das Brett :)


  • Hallo


    Es gibt 2 Objekte auf der Dls von mir 193854:220710 und 193854:230710.
    Schau sie dir mal.


    Gruss Rosz

  • danke Hotte, Rosz, leider nicht das was ich mir wünsche. Der Mann trägt eine Planke diese meine ich sie kann auch als Planken-Stapel bzw. einzelne Planke gestaltet sein. Hatte schon nach einzelnen Holzbrettern bzw. Bohlen ausschau gehalten, hätte dann die Textur nur übernommen. Leider aber noch nicht so richtiges gefunden was meiner Vorstellung gerecht wird.

  • Hallo ulipascha


    Teile doch mal die gewünschten Maße dieser Planke mit.


    Gruss Rosz

  • tut mir leid solche detaillierten Angaben kann ich nicht machen. Eventuell hilft dir der
    Worker 01 von coutumariee kuid2:201734:99000270:1 von der DLS, der trägt die Planke.


    ca. 200 x20x2 cm, hoffe mit dieser Angabe keinen Lacher herauf zu beschwören ...;-);-):-)

  • oh ja, wunderbar, so kann man einen Stapel gestalten. Sieht Klasse aus, bin begeistert. Mein Versuch vorhin ein Brett von ebpy mit einer Textur zu versehen ist leider schmählich gescheitert

  • Hallo ullipascha


    Brett ist unterwegs zum Downloadbreich, laesst sich auch kippen um es
    z.b. irgendwo anzulehnen.


    Gruss Rosz

  • Rosz, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. Kann ich doch dem Worker01 nun ein paar Bretter zur Seite legen. :-):-);-)

  • hallo Rosz, entschuldige wenn ich noch einmal nachfrage will nicht hoffen das du das Brett zur Pellet-Verarbeitung frei gegeben hast. Wäre schön wenn du es mit entsprechender Kuid zum DL frei gibst, danke für deine Bemühung:-):-)