BR 182 - Installation

  • Hi,
    ich habe mir vor längerer Zeit das Addon BR 182 gekauft. Jetzt wollte ich es nochmal installieren, nur das Peoblem, dass ich PTP 2 nicht im Standardverzeichnis installiert habe, aber man beim Addon keinen Pfad angeben kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Da sind doch sicherlich irgendwo .cdp-dateien...diese ausführen und danach die anfahr-oktave genießen...

  • Nein, leider nicht.
    Die Installationsdateien sind nur die Dateien, die auch auf einer CD wären.

  • Hallo,


    die müssten aber da sein.


    z.B.: C:/Games/PTP2/bin/ptp2_br182_... .cdp


    Aber eigentlich sucht der Installer von selbst nach der PTP2 installation. Ich habe es auch nicht im Standartverzeichnis installiert und trotzdem wird das Spiel immer gefunden.

  • Ich habe auch mein Problem mit BR 182.
    Ich habe die in CMP eingefügt aber kann die nicht fahren, obwohl kein Fehler abhängig gezeigt wurde. Ich kann den Taurus nur als KI Fahrzeug benutzen.
    Muss ich in CMP da überarbeiten?


    Gruß Haxti

  • Wenn ich das Addon installiere, erstellt er automatisch einen PTP2 Ordner im Standardverzeichnis, aber sagt dann nach ner weile, dass er kein Spiel finden konnte.

  • Hallo,
    wenn ich das richtig deute,dann erstellt die Installation bei dir einen extra Ordner,
    hast du schonmal in diesen ordner reingesehen (bsp: /PTP2/bin )? Habe ein ähnliches Problem damit,das wenn ich ein Addon über die .exe installieren will,das er nicht mein Installationsverzeichnis für PtP2 nimmt,sondern einen extra Ordner erstellt,wo er die ganzen Daten reinentpackt. (bsp: Auran/PTP2/bin) In diesem Ordner sind,bei mir zumindest, dann die .cdp dateien drinne, welche man benutzten kann um das addon "manuell" zu installieren. (Auch bei mir bekomme ich die Fehlermeldung das er das Spiel nicht gefunden hat, trotzdem entpackt er vorher die "wichtigen" .cdp dateien)


    MfG