Strecke Darmstadt->Frankfurt(->Heidelberg)

  • dadurch das die ganzen foren eiträge weg sind :frowning_face: mach ich wieder den tread rein

  • Hallo Gibbel.


    Du kannst ja zumindest die Fakten aus dem alten Depot übernehmen. Dann weiß man wenigstens schonmal, worum es geht, z.B. so:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie ihr vielleicht schon wisst, baue ich gerade an einer neuen Strecke, die bis jetzt von Frankfurt/Main nach Darmstadt geht, diese wird aber noch erweitert bis nach Heidelberg wenn die Strecke fertig gestellt ist wird sie ca. 100 km lang sein.
    Sie ist allerdings hier und da ein bischen fiktiv.


    Mein jetziger Stand der Dinge:


    Ich bin mit der Strecke an sich schon mehr oder weniger fertig (abschnitt Frankfurt -> Darmstadt)aber das was noch fehlt sind Häuser, Texturen, erhebungen ect.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Screenshots folgen, oder ? B-)


    Gruß
    Müller

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • ich kan keine screens hochladen !! da kommt dan : Unzulässiger Dateiname oder Dateigröße für Anhang.

    Einmal editiert, zuletzt von Gibbel91 ()

  • Dateityp: jpg
    Maximalbreite: 800 Pixel
    Größe: max. 100 KB


    Dann sollte das klappen. Oder Bilder extern hosten lassen und verlinken. (imageshack, etc.)


    EDIT: Test ! (Klappt doch hervorragend ! B-))

  • beim 2ten ist halt das prob das die strecke nich für alle pcs geeignet ist den bei häufigem Einsatz sind die doch erheblich ressourcenlastiger als Chunky-Mesh Gleise!

  • Niffi´s Gleise eignen sich absolut nicht dazu, damit eine gesammte Strecke auszustatten ! Für Trassen wo keine festen Gleiskörper verbaut sind rate ich, nachwievor, zu Gleisen von Betriebsleiter oder PipinL ".


    Gruß
    Müller :winking_face:


    EDIT: Könnte jemand von den Mods oder Basti diesen Thread bitte aufs wesentliche "zurechtstutzen" ? :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()