Suche den Wagen auf diesem Bild

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte bitte mal Hilfe bei der Identifizierung eines Wagens von der polnischen Trainz Seite http://www.trainz.org/ptt/


    Habe mir dort gerade einiges an neuem Rollmaterial runtergeladen.
    Nun lässt mir folgendes Bild aber keine Ruhe:



    Konkret geht es mir um den blauen Wagen, der hinter den beiden Alex Wagen hängt.


    Kann mir jemand sagen was das für ein Wagen ist und wo man ihn runterladen kann?
    Ich hab keine Ahnung, könnte es vielleicht irgendein Schlafwagen (WLA....) sein?


    Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hey, das beste wäre einfach mal das gesamte Werk von ptt zu durchsuchen. So hab ich zum Beispiel schon sehr viele schöne Dinge dort gefunden!


    Grüße, Paul!

  • Ja, habe schon alles durchgesucht, leider ohne Erfolg. Ist echt riesig, das Angebot...


    Zumindest konnte ich herausfinden, dass es sich um einen WLABmee der CD, also tschechische Staatsbahn, handelt:


  • Wenn es davon einen anderen Wagen geben würde, könnte man den ohne weiterres Repainten. Nur, es bedarf eben halt einem Grundmodell.


    Grüße, Paule!

  • Dann bräuchte man jetzt nur noch die passenden Bilder .. dann könnte es los gehen, rein theoretisch.

  • Genau das! :grinning_squinting_face:
    Nur, wenn ich den jetzt repainte, kann ich dir den leider nicht so einfach geben, ich brauch dazu ja die genehmigung des Autor's der den Wagen gebaut hat!

  • Kein Ding.
    Ich hab dem Piotr mal eine Mail geschickt, ob man den Wagen repainten und hier im TD hochladen darf. Bin mal auf die Antwort gespannt.

  • Hmm, kann da irgendwie nix runterladen.
    Ich gehe mal davon aus, dass das nur mit Login funktioniert?


    @Henke1945: Du hast eine PN

  • Das wäre eine schöne Repaint und man könnte den CNL pack etwas vergrößern.
    Eine WLABmee steht übrigens auf meine Liste.
    Aber erst mal muss ich meine Inter Regio Set fertig bauen.


    Gruß Haxti


    PS: Alle meine Gebaute sachen kommen nur hier auf TD und für die anderen DLS. :winking_face: