CM3.6 und Typ Icon

  • neuerdings sieht mein CM v3.6 so aus. Solange wie DL angezeigt wird und gedownloadet werden kann ist es ja noch o.k.
    Wie sieht es bei Euch aus ???



  • Hallo
    Genau so ist es bei mir,ist natürlich blöd ,man weiß ja nicht was sich hinter dem Icon verbirgt.Jedenfalls muß das Objekt erst mal geladen werden ,um zu sehen was sich dahinter verbirgt.Manches kann man
    es erahnen ,manchmal sind aber nur ????? .
    Bild 1 DLS CM3.6 heute 3DE_ .....
    Bild 2 DLS CM 3.6 heute 3DE_..... nach Installation ohne Einbinden.
    Gruß Horst


    Einmal editiert, zuletzt von HOTTE45 ()

  • die Assets mit 3DE_ sind (wieder mal) unerlaubte Uploads der Pofig-Bäume!
    Es existieren mittlerweile 4x oder 5x alle Pofigbäume von anderen Autoren.


    Es dürfte wohl klar sein, dass diese nicht mehr lange dort zu haben sind!
    Außerdem gibt es viele andere Autoren die derzeitig die DLS mit Contents überfluten, die es vorher nur auf anderen Seiten von anderen Autoren gab.
    Beste beispiele sind die Assets von 'Ant86', welcher grundsätzlich keine Description hat und nur ein Bruchteil einer Textur als Thumbnail verwendet.
    Diese Assets gibt es seit Jahren schon, meist sind Assets von spanischen, polnischen und russischen Autoren betroffen.

  • Hallo cj187
    Mir ging es eigentlich nicht um unerlaubte Assets sondern nur um die Icons ,so wie sie
    aussehen vor und nach der Installation.Wäre aber trotzdem schade wenn man sich wieder
    umschauen müßte nach neuen Bäume.Letzte Zeit bin ich nur am umgestalten der Flora.
    Gruß Horst

  • Das mit den Icons ist bei mir auch so. Am Tag danach ist es aber wieder okay. :winking_face:

  • Zitat von cj187

    .. Assets mit 3DE_ sind (wieder mal) unerlaubte Uploads der Pofig-Bäume!


    Wenn es auch in diesen Thread nicht passt, trotzdem...,
    das stimmt nicht ganz nicht alle Bäume sind von Pofig. Übrigens ist jede Menge an Objekten mittlerweile in mehrfacher Ausführung auf der DLS gelandet.


    Welches Problem hast du damit.....:-D


    das mit dem Typ-Icon hängt doch wohl an diesem Eintrag in der config: category-class

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()