TRS 06/07 - Online fahren

  • Also ich hätte mal nen vorschlag was man vieleich mal machen könnte für alle die lust haben und trs 06 und/oder 07 haben und zwar....bei trs 06/07 gibt es ja dieses komische portal oder ? da könnte man ja eine riesige karte machen und dann sagen wir mal z.b. 6 machen mit und jeder hat dan einen teil der karte, dese teile sind dan über das portal mit einander verbunden, man müsste sich dan halt über teamspeak oder ähnliches miteinander verständigen


    hier mal ein screen zur verdeutlichung

  • Du kannst aber immer nur auf deiner eigenen Anlage fahren...
    Was "hinter" dem Portal passiert ist egal (lediglich die Züge müssen passen und sicher auch die Zahl der Anschlußgleise am Protal).

  • Ok dann werde ich mal der Aufforderung nachkommen und mich melden^^


    Aber erstmal Hallo zusammen!


    Gibbel, deine Überlegung setzen wir jedes Wochenende in die Tat um. Zwar nicht mit einer großen Karte die in viele kleine Teile unterteilt ist aber unsere Karten sind von den Industrien her aufeinander abgestimmt. Einen Teamspeak Server haben wir auch zur Verständigung untereinander. Josev war ja schon so freundlich und die Adresse unserer HP zu Posten. Ergänzend gibts von mir dann die Ip zu unserem Teamspeak Server: 87.106.144.162:2409
    Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen. Ich habe nur eine bitte, gebt am besten euren Namen hier aus dem Trainzdepot oder aus dem Auran Forum beim ein, weil wir es leider allzu oft erleben das jemand als "Guest" reinkommt und sich dann als störenfried entpuppt. Wenn Ihr kein Mikro habt schreibt einfach einen an der ein Sa hinter seinem Namen hat.


    Mfg
    Tobias