Kleine Bruecke fuer Fussgaenger und Fuhrwerke

  • sehr schöne Brücke


    Super Arbeit Mick :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi230 ()

  • Sieht bis jetzt Klasse aus, bin auf das Endproduckt gespannt.



    mfg

  • Na dann mal frohes Gelingen weiterhin.
    Freue mich schon auf das Ergebnis. :grinning_squinting_face:


    Grüße
    Chris

  • das sieht sehr gut aus, Mick, bin gespannt auf das Endprodukt.:-):-)

  • Hallo Mick,
    nachdem Du, soweit ich weiß, in Berlin wohnst, könnte es sich hier um eine Berlinerin handeln. (Ich dachte im ersten Moment aufgrund der Treppe links ernsthaft an Venedig. :-D)


    Verzeih mir bitte meine Neugier: Woher bekommt man solche guten Ideen? Pläne für solche Sachen liegen nicht einfach an jeder Straßenecke herum. Sind es Einzelwerke, oder Auftragswerke, die Du uns vorstellst? Wird alles einmal ein Gesamtwerk ergeben? Ich denke u.a. an die Bufferwehr (heute Prellbock genannt), Lampen und anderen Dinge, bei denen ich momentan versuche, einen Zusammenhang herzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von ujb1 ()

  • Zitat von ujb1

    [...]könnte es sich hier um eine Berlinerin handeln?[...]


    Indeed!


    Zitat

    Verzeih mir bitte meine Neugier:


    Keine Ursache.


    Zitat

    Woher bekommt man solche guten Ideen?


    Aus dem Kopf meistens...


    Zitat

    Pläne für solche Sachen liegen nicht einfach an jeder Straßenecke herum.


    Leider...


    Zitat

    Sind es Einzelwerke, oder Auftragswerke, die Du uns vorstellst?


    Plan- und zusammenhangslos, wertfrei, sinnfrei usw.


    Zitat

    Wird alles einmal ein Gesamtwerk ergeben?


    Eher gesammelte Werke.


    Zitat

    [...]einen Zusammenhang herzustellen.


    Stell sie nebeneinander, dann hast du ihn...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • wie gewohnt arbeit der spitzenklasse...


    baust du dazu auch noch ne passende Straße?


    Im übrigen, wo ich gerade von straße rede, würdest du vllt noch deine jetzigen Asphaltstraßen einmal ohne Damm bauen, sodass man sie auch über brücken legen kann?

  • Zitat von MR-Y

    ...baust du dazu auch noch ne passende Straße...


    das wäre ja Spitze, dann würden Mick auch meine Texturen gefallen, falls ich Strasse auf Textur ausweiten darf.....:-):-);-)

  • Zitat von MR-Y

    [...]baust du dazu auch noch ne passende Straße?


    Hmpf, wunden punkt getroffen. Sagen wir einmal, ich denke darueber nach, nicht sehr intensiv, ja...


    Zitat

    [...]Asphaltstraßen einmal ohne Damm bauen, sodass man sie auch über brücken legen kann?


    Ich hoffe, das meine Lust am Bauen lang genug anhaelt...


    Mick!


    P.S.: Die letzten Bilder sind alle ohne die Nieten gerendert, mir wird langsam der Speicher knapp...

    Bilder

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)