OEBB-Bahnhofsschild

  • Demnaechst im Download, ein Bahnhofsschild der OEBB der alten Bauweise.


    Mick!

    Bilder

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Ja da werden sich die OEBB Freunde sich Freuen, nicht war Steyrtal.:-D

  • Hallo Mick,


    schaut schon gut aus!


    Nur ein paar Punkte:
    Das Blau ist zu dunkel
    Und man schreibt ÖBB :grinning_squinting_face:


    lg

  • Zitat

    Das Blau ist zu dunkel


    Nö, das Blau passt meiner Meinung nach.


    Zitat

    Und man schreibt ÖBB :grinning_squinting_face:


    Dir ist schon klar, dass ö = oe ist?


    Lg

  • Zitat von Odem1002

    schaut schon gut aus!


    Was meinst Du damit? Schon, also eigentlich Mist, wird aber noch, oder wie?


    Zitat

    Das Blau ist zu dunkel


    Mag sein, das passiert beim Rendern schon mal, dass sich die Saettigung einer Farbe veraendert. Update ist raus.


    Zitat

    Und man schreibt ÖBB


    Moechtest Du auf diese Klugscheisserei eine hoeflch Antwort, oder eine ehrliche?


    Zitat von Dampfloker

    Wenn man es hiermit vergleicht,[....]


    Nach den Fotos habe ich gebaut. Nur als Farbvorlage taugt kein einziges davon. Nicht eines ist vernuenftig belichtet und gibt den OEBB-Farbton (CMYC 100-100-3-0) auch nur ansatzweise korrekt wieder. Von dem voellig ausgeblichenen einmal abgesehen.. :)


    Mick!

    Bilder

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Zitat von Odem1002

    ...Das Blau ist zu dunkel...


    das ist doch, nach meiner Auffassung, eine völlig subjektive Ansicht. Ist es nicht eher so wie jeder Nutzer / Anwender eines Computers / Laptob oder wo er auch immer in die "Röhre" schaut seine eigenen internen Einstellungen mittel GraKa und aller damit im Zusammenhang stehen Parameter selbst beeinflusst hat. :)