cdp-Datei in PT2 installieren

  • Hallo, guten Tag.


    Ich kapier es mit 63 Jahren nicht, wie man diese cdp-Dateinen in PT2 einbindet. Ich habe diese CSD_434_209.cdp runtergeladen. Habe ich mich auch schon registríert, aber ich begreife den Ablauf nicht.


    Wer kann mri mal helfen.


    Danke.


    Gruss
    peter

  • siehe Bild


    oder so

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen! Eigendlich ist es ganz einfach du öffnest den CMP das ist wie auf deim Bild gezeigt Objekte! Dann wenn du ihn geöffnet hast oben links auf CDP importieren klickst die runtergeladene Datei an und wartest bis sie installiert ist dann gehst du auf "zum Bearbeiten geöffnet" und klickst eine Datei an mit rechtsklick alle auswählen und nochmal rechtsklick auf Bearbeiten und dann einbinden.So nun hast du es in beim Spiel!!


    LG Olaf

  • Hallo, guten Tag.


    Diese Dampflok : BR52Reko_cdp.rar habe ich jetzt nach der merkurMB-ollolein-Methode geladen "Objekte-Datei-Importieren".


    Der Name der Lok und vom Tender erscheint in der Liste "Betriebswerk" , sie ist aber nicht zu sehen.


    Bitte um Hilfe.


    Danke.


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von funkheld ()

  • Hallo, 4 Dateien davon sind mit einem rotem Ausrufezeichen .


    Danke.



    Gruss

  • Dann must du schauen was sie für fehler haben und dann reparieren!

  • Einfacher ist es die aktuelle Version von der Download Station zu laden. Autor: p-dehnert . Ein Repaint mit einigen Zusätzen gibt es vom Autor CJ187 .


    Peter

  • Zitat


    Einfacher ist es die aktuelle Version von der Download Station zu laden


    Hallo, guten Tag.
    Danke für die Info.


    Woran erkenn ich aktuellen Versionen ?


    Ich habe jetzt diese runtergeladen : ET474 v2-2.cdp
    In der liesmich steht dann, das ich noch Zusätze laden muss, wo bekomm ich die dann her ?


    Wo ist das Originalpaket ?


    Danke.


    Gruss
    peter

    Einmal editiert, zuletzt von funkheld ()

  • Auf der Download Station gibt es von mir nur die aktuelle Version der BR52Reko.


    Das Originalpaket des ET474 (noch für TRS2004) findest Du auf der angegebenen Webseite unterhalb meiner Version (download original asset). Auch das darunter befindliche VFK-Bogey wird benötigt.


    Auf der Download Station befindet sich eine Version des ET474 (Autor: TheRack) mit Abhängigkeiten, die Trainzbuild 2.9 (TRS2009) haben.


    Peter